was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro

  • #7.421

    Die Träger sind nicht das Problem, finde ich tausendfach besser als die originalen. Zumal die in 1 Minute komplett entfernt sind.

    Nur die Taschen hatte ich mir schon anders vorgestellt. Aber Größe M ist für mich alleine völlig ausreichend.

    Und geht auch alles in die Binsen immer heftig weiter grinsen :lachen:

  • #7.422

    Ein paar neue Fußraster hinten für meinen Schatz, da sie bei montierten Alukoffern keinen Platz für ihr Füße hatte.


    cu Jürgen


    Wenn der Lenker auf dem Asphalt kratzt war's zuviel mit der Schräglage! :wheelieat:

  • #7.423

    Ich habe zwar einen anderen Traeger, aber vielleicht eine Idee: Ich habe eine Kriega OS-6 links hinter dem Seitentraeger montiert (zum Rad hin). Das ist ein super Platz fuer Dinge, die immer dabei sein sollen: Die Tasche ist aus dem Weg, aber im Notfall habe ich in 5 Sekunden mein Erste Hilfe Pack parat. Vielleicht findest Du ja eine Tasche, die bei Di gut passt ...

    Wenn die Leere hinter den Taschen gefuellt ist, wirkt alles etwas homogener.

  • #7.424

    War über einen ehemaligen Arbeitskollegen in der Schweiz und ein erster Dekorsatz für eine Africa Twin. Daher nicht ganz perfekt (deckt nicht überall das alte Dekor komplett ab).

    Wird im regulären Verkauf voraussichtlich um die CHF 650- 700 kosten. Je nachdem, welche Sonderwünsche noch dazu kommen (Struktur, Glanz oder Matt, eigene Muster etc.).


    Kein günstiger Spaß, aber für mich hat es sich sehr gelohnt- die AT kommt mir wie eine neue Maschine vor. :zwinker:


    Weitere Fragen gerne per PN, da sonst die Admin einschreiten. 😉

    Linke Hand zum Gruß,

    Daniel

    :music-rockout: :wheelieat:

  • #7.428

    Ich habe mir digitale Sks Luftdruck Prüfer gekauft. Alle meine Pumpen zeigen unterschiedliche Werte, die Abweichung ist bis zu 0.6 bar. An der Tankstelle ( habe 3 verschiedene getestet) die Abweichungen noch größer, bis zu 1 bar.

    Das ist ein Gerät für Unterwegs, wenn man auf Gelände Luft ablassen will oder genaue Druck haben will. Hier gibt es Druckablassfunktion.

  • #7.429

    einen einen motorisierten Krankenfahrstuhl für später. :roller:

    Kreidler Florett, Honda XL 500, Suzuki DR 800, BMW R65, Kawasaki ZR 7. BMW F 800 GS, Kawasaki ZXR 750, Kawasaki Zephyr 1100, Honda AT 1000 (DCT), Yamaha Bulldog, Honda Vultus, Royal Enfield Trial, Honda AT 1100 Adventure (DCT) BMW C1, Honda NT 1100 (DCT):roller:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!