was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro

  • #7.451

    Ich finde, man muss offen bleiben für neue Methoden der Entspannung:



    (Nein, das ist jetzt nicht das, wonach es aussieht)


    Ich habe mir gestern in der Apotheke ein BiteAway gekauft. Das ist ein Hitzestift gegen Insektenstiche. Vorn in der Spitze sitzt eine kleine, kreisrunde Keramikfläche, die sich auf Tastendruck auf über 50 Grad erhitzt. Wenn man von einem Mistviech gestochen wurde, hält man den Stift auf die Einstichstelle und heizt sie einige Sekunden auf. Die Hitze soll die Eiweißverbindungen des Insektengiftes zerstören und so den Juckreiz beseitigen.


    Ich gehöre nämlich zu den Leuten, die nach jedem Besuch am Baggersee tagelang Freude an den diversen Mückenstichen haben.


    Mal sehen, ob das Ding hilft (hat knapp 32 Euro gekostet).

  • #7.453

    Das Ding hilft 100% aber noch besser ist diese Variante:



    sehr klein, Anschluss ans Handy ( das man immer dabei hat ). Es öffnet sich eine App die vorab installiert werden muss und dann kann es los gehen. Gibt es für Android und IOS. Kostenpunkt ebenfalls um 30 €.

    Ich kann es nur empfehlen :handgestures-thumbupright:


    Da war lion schneller :clap:

    102 PS im Arm nutzen Dir nichts, wenn im Kopf die Kupplung schleift.

    Gruß Pille

    Einmal editiert, zuletzt von Allgeier72 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von pillewd mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #7.454

    Das hilft definitiv Sampleman

    Hab so nen Teil von beurer. Man kann verschiedene Zeiten einstellen wie lang erhitzt werden soll.

    Ist immer kurz vor Schmerz bei 50°, aber dann erfolgt Entspannung. Manchmal muss ich 2 oder 3x draufhalten, aber macht ja nix.


    pip:

    Hallo, vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Produkten. Die Länge des Spiegels beträgt 5,25 Zoll/13,3 cm, die breiteste Stelle 3,75 Zoll/9,5 cm. Die Fläche beträgt ungefähr 126,35 Quadratzentimeter.


    Ist „DoubleTake“ die Marke oder was meinst du?

  • #7.455

    "Heat It" habe ich auch. Leider sind mir schon 2x nach ja 1Jahr die Nasen vom Halter abgebrochen. Es gibt jetzt einen Metallhalter, da passiert nichts mehr





    Gruß Frank

  • #7.457

    Aus diesem Grund habe ich genau diese gekauft 😎 Viele andere haben nämlich keine.


    Aus meiner Sicht sind die Spiegel plan. Im Übrigen gilt dies auch für die Honda Originalspiegel.


    Die 83€ sind dich nur Show. 😁

    Ich habe 26€ gezahlt. Dies gilt übrigens für das Paar 😎 nur so btw....


    Ich finde die Teile für den Preis echt in Ordnung. Sie vibrieren etwas mehr als die originalen, was mich aber nicht sonderlich stört. Die Sicht nach hinten ist klasse.

  • #7.458

    Nur ein kleiner Tipp: Angeblich gibt es von Touratech asphärische Rückspiegel, die bei der Affentwin auch das Problem beheben, dass serienmäßig die Ausleger etwas kurz sind. Und ein Paar soll weniger kosten als ein(!) Original-Honda-Spiegel. Ich habe im Moment vom Ali Spiegelverlängerungen dran, aber sollet ich mal irgendwelchen Handlungsbedarf in Sachen Spiegel haben, werden es wohl die.

  • #7.460

    Ich hab kein Problem mit der Rücksicht. Ich sehe auch keinen wirklichen Vorteil von asphärischen Spiegeln, weil sie ggf das Bild verzerren. Aber das ist wie so oft Geschmackssache.

    An der AT hab ich Verlängerungen von SW Motech dran. Reicht mir derzeit. Die oben gezeigten Spiegel hab ich der kleinen Rally gegönnt, da es mit ihr etwas technischer werden soll, was die Offroadwege angeht. 😎

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!