Was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro

• #7.931

Ich habe auch etwas mehr als 10€ ausgegeben und mir ein Weihnachtsgeschenk gemacht. Steht nun seit Freitag in meiner Garage.

Honda Jazz Hybrid Sport

Beide Fahrzeuge haben nun 410 auf dem Kennzeichen :)

Gruß Thomas

Fahrzeuge: Africa Twin SD 14 Adventure Sport. Honda Jazz Hybrid Sport.

• #7.934

Hier findest du einige nützliche Infos darüber:

Ansonsten im Wireless-AA thread auch:

• #7.936

Hallo zusammen,

einen Akku-Hochdruckreiniger. Wobei Hochdruck na ja, reicht aber völlig aus um meinen Roller vom Salz zu befreien.

Da ich im Winter keinen Wasseranschluss außen habe, tut es den aus einem Kübel selbst ansaugenden Akku-Reiniger vollkommen.

Bin erstaunt wie gut der funktioniert, habe auch das Auto schon abgespritzt, funktioniert ebenfalls.

Mit 2. Akku und Winkeldüse für Unterboden, sowie Reinigungsmittelbehälter zum aufbringen von Shampoo usw.

Schönes Teil für 78€ von Amazon.

LG und allen ein gutes, oder noch besseres neues Jahr wünscht der Moorman

Nach Corona und dem Krieg in der Ukraine wird die Welt eine Andere sein!!<X;(;(:angry-screaming:

• #7.937

Gute Idee,

sollte ich auch mal darüber nachdenken,

hab auch keinen Anschluss, weder Sommer noch Winter (Mehrfamilienhaus :handgestures-thumbdown: ) wieviel Eimer brauchst da?

Grüße Uwe

• #7.940

Heute gabs neue (gebrauchte) Sidi Adventure, auf eBay für 99€ geschossen, sehen aus als wären sie gerade mal für zwei oder drei Ausfahrten genutzt worden, bin sehr zufrieden und sehne mich umso mehr nach dem Saisonbeginn für mich im März 😁

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!