Was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro

• #7.982

Kleine Frage, wenn das der Link (trueadventure.de/forum/thread/?postID=351050#post351050) zum Thread ist, komme ich da nicht rein.

Bei mir kommt dann "Unzureichende Berechtigungen". Ist das richtig so oder mache ich da etwas verkehrt?

Grüße vom Mittelrhein

Grüße vom Mittelrhein

• #7.984

ociltis

Sorry, das war mein Fehler. Der von Allgeier72 genannte Link

führt an´s Ziel. Den Link in meinem Beitrag hab ich ebenfalls

korrigiert.

Das perfekte Symbol unserer Zeit ist der Laubbläser.
    Er verlagert ein Problem von einem Ort zum anderen ohne es zu lösen,
    benötigt dafür wertvolle Energie und macht dabei eine Menge Lärm.

• #7.985

Hab Holz gekauft und Karton und Farbe und Blackmagic Pyxis 6K CinemaCam und DZO Objektive… und 2 MONATE gebaut und den Sohnemann bei seiner Bachelorarbeit unterstützt …. Mopedfahren gerade doof ….wenn jemand mal nen professionellen Vidoecut möchte… schreibt einfach 🤓

• #7.988

sieht jedenfalls cool aus mijt den ganzen Schalttafeln usw. Passiert da was, wenn man die bedient, oder sind das einfach nur bunte Lämpchen?

Wwas dreht ihr für nen Film? Irgendwas mit ner Raumstation oder SciFi ?

• #7.989

Guckstu hier:

• #7.990

Danke, ist eher 70er Jahre surreales Raumschiffcockpit, teilweise sind die Geräte bedienbar, oder nur Signallampen, rechts sind die modular Synthesizer, jetzt erstmal 2 Wochen Videoschnitt und Sounddesign 🤓

Gruß Capjones

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!