Alles anzeigenEin kombinierte Powerbank mit Kompressor, Starthilfe, Taschenlampe. Test folgt noch - gibts gerade bei Lidl für 40 Glocken (mit App)
Wozu braucht man bei einem Kompressor und einer Taschenlampe eine App?
Alles anzeigenEin kombinierte Powerbank mit Kompressor, Starthilfe, Taschenlampe. Test folgt noch - gibts gerade bei Lidl für 40 Glocken (mit App)
Wozu braucht man bei einem Kompressor und einer Taschenlampe eine App?
Alles anzeigenBei mir gabs ein Paar Zusatzaugen von MotoBozzo
Als ich letztens auf dem Weg nach Spanien durch Paris gefahren bin, sind mir dort einige Moppeds aufgefallen, die Zusatzscheinwerfer mit Flashlights (weiß und gelb) hatten. Zusammen mit Warnblinker sind die dann mitten durch "geflogen". Das Flashlight war sehr gut zu erkennen. Wenn ich mir Zusatzscheinwerfer anbaue, müssen die auch solche eine Funktion haben. Leider habe ich noch keine mit E-Kennzeichen gefunden. Hat bestimmt Gründe.....
Alles anzeigenAls ich letztens auf dem Weg nach Spanien durch Paris gefahren bin, sind mir dort einige Moppeds aufgefallen, die Zusatzscheinwerfer mit Flashlights (weiß und gelb) hatten. Zusammen mit Warnblinker sind die dann mitten durch "geflogen". Das Flashlight war sehr gut zu erkennen. Wenn ich mir Zusatzscheinwerfer anbaue, müssen die auch solche eine Funktion haben. Leider habe ich noch keine mit E-Kennzeichen gefunden. Hat bestimmt Gründe.....
Du könntest Frontblitzer auch separat montieren. Zb diese hier von LED-Martin Das dürfte einigermaßen erschwinglich sein 😀
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.