Was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro

• #8.302

Bin gespannt, wie Deine Erfahrungen werden. Ich habe ihn auch kuerzlich hinten aufgezogen und bin damit quer durch Spanien gefahren (meist Nebenstrassen, ein klein wenig Schotter, manchmal nass). In Asphaltkurven habe ich nicht das gleiche Vertrauen in den Reifen, wie vorher beim Anakee Wild.

• #8.303

dann bin ich mal gespannt, welche Laufleistung dieser Reifen haben wird.

Mein Dunlop Trailmax Mixtour ist mittig immer relativ runter, was natürlich auch den Mangel an Kurven in der Flachebene zu schulden ist.

Grüße Ralle

Lieber arm dran, als Arm ab !!!

• #8.304

Ich habe ihn seit 4.000 km auf meiner Himalayan 452. Funktioniert on- & offroad richtig gut.

• #8.305

Hallöle miteinander,

um meine neue GoPro Max am Moped festzumachen in verschiedenen Positionen habe ich mir diesen Magic Arm von K&F Concept gekauft:

Das Tolle an dem Ding ist: man dreht an der Schraube (oranger Pfeil) und das Gelenk und die beiden Kugelköpfe (rote Pfeile) sind bombenfest verriegelt und das in jeder denkbaren Position des Armes.
    Die Klammer hat dann noch eine 3/8 Zoll und eine 1/4 Zoll Bohrung zum Reinschrauben des Armes an die Klammer.

Ich muss gleich los eine Probefahrt machen....

Gruss Josefus

Alle sagten: Das geht nicht! Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es einfach gemacht!

Zweirad-Historie: Suzuki RV 50 Suzuki GT 550, Yamaha TDM 850 MK II, Honda XL1000V Varadero SD02, Yamaha FJR 1300 RP04, Yamaha FJR 1300 RP08, Honda Africa Twin SD04, Honda Africa Twin Adventure Sports CRF1100 D4 SD09
    2025: "Um Deutschland rundumadum Tour" mit Besuch des Forumstreffen "Tüdelbandtour", Schwarzwaldrunde 8.0, TrueAdventure Camp 1.0

• #8.309

Ich habe letzte Woche auch Mitas, aber Touring Force auf die CB machen lassen. Endlich komme ich mir der CB die Kurven rum, hatte mit den Erstausrüstung Pirelli Rosso 3 schon gedacht ich kann kein Moped fahren :teasing-tease: , obwohl diese immer so gelobt werden.

Gruß mgr

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!