Was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro
-
-
-
#8.302 Für mich gab es heute auch als Hinterreifen den Dunlop Trailmax Raid.
Die ersten Meter unbefestigte Wege hinter mir und ich bin schwer begeistert von dem Reifen.
Bin gespannt, wie Deine Erfahrungen werden. Ich habe ihn auch kuerzlich hinten aufgezogen und bin damit quer durch Spanien gefahren (meist Nebenstrassen, ein klein wenig Schotter, manchmal nass). In Asphaltkurven habe ich nicht das gleiche Vertrauen in den Reifen, wie vorher beim Anakee Wild.
-
-
-
#8.304 Für mich gab es heute auch als Hinterreifen den Dunlop Trailmax Raid.
Die ersten Meter unbefestigte Wege hinter mir und ich bin schwer begeistert von dem Reifen.
Grüße
Der_Commander
Ich habe ihn seit 4.000 km auf meiner Himalayan 452. Funktioniert on- & offroad richtig gut.
-
-
#8.305 Hallöle miteinander,
um meine neue GoPro Max am Moped festzumachen in verschiedenen Positionen habe ich mir diesen Magic Arm von K&F Concept gekauft:
Das Tolle an dem Ding ist: man dreht an der Schraube (oranger Pfeil) und das Gelenk und die beiden Kugelköpfe (rote Pfeile) sind bombenfest verriegelt und das in jeder denkbaren Position des Armes.
Die Klammer hat dann noch eine 3/8 Zoll und eine 1/4 Zoll Bohrung zum Reinschrauben des Armes an die Klammer.
Ich muss gleich los eine Probefahrt machen....
Gruss Josefus -
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!