Was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro

• #8.594

Moin, habe eben die ATAS 2025er Probe gefahren und finde dass der Luftstrom aus dem Gabeltunnel im Vergleich zu meiner 2020er ATAS SD09 deutlich geringer ist. Da scheint sich gut etwas getan zu haben. :handgestures-thumbupright:

• #8.597

Das Buch "Lets Ride Norwegen" von Erik Peters.

Ich war zwar schon dort;aber sein Film (auf prime) hat mich begeistert und veranlasst mir mal genaue Informationen über seine Tour zu holen.

Mit gpx Dateien/QR Codes etc.;

klasse!

• #8.598

Habe mir ein Paar neue Schuhe geleistet!

Polo mit 25% haben mich überzeugt

Hoffe die begleiten mich solange wie ihr Ruf

Daytona Arrow Sport GTX

Spaß an der Fortbewegung kann man verdoppeln, wenn man die Zahl der Räder halbiert.

Honda Africa Twin Adventure Sport 1100 L EERA

• #8.599

Habe diese auch bereits seit seit mind. 10 Jahren. Müsste mal eine neue Sohle drunter.

Werde ich jedenfalls im Winter machen lassen.

Grüße aus der Rattenfängerstadt

Ralf

Motorradfahren ist die wildeste Spielart einer friedlichen Seele.

• #8.600

Hallo zusammen,

eine Roller-Beinschutzdecke(der Schwabe sagt Bockschurz) von Tucano-Urbano für 149,99€.

Ist für meinen SH150 Ganzjahresroller gedacht. Mit dem fahre ich jährlich ca. 10000Km.

Meine AT konnte ich dieses Jahr krankheitsbedingt bisher gerade mal 278Km bewegen.

Konnte die Fußbremse bis letzte Woche nicht betätigen und den Fuß auch nicht auf die Raste stellen.

LG vom Moorman

Nach Corona und dem Krieg in der Ukraine wird die Welt eine Andere sein!!<X;(;(:angry-screaming:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!