Was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro

• #8.911

zu Geil , tscharlie :clap:

Grüße Ralle

Lieber arm dran, als Arm ab !!!

• #8.912

Bei so einem Kalender krieg ich ja immer gleich Hunger.....

Simson S51B; Berliner Roller SR59; Schwalbe KR51/1;Kawasaki KLR250; Gilera Runner50; Honda Dominator08; Honda NC700x, Honda NES125; BMW r1100GS; Yamaha MT09 Tracer, CRF 1100L SD08 :atblack:

• #8.915

In der letzten Zeit habe ich so einiges über 10€ gekauft und verbaut.

Heute kamen die neuen Nebler :zwinker: , somit können die Anderen vom Sturzbügel ab.

Da Edda augenblicklich eh nicht viel an Verkleidung anhat, ist das fix erledigt und ein weiterer Puzzlestein passt. :angelic-sunshine:

• #8.916

Nur ein Tipp zu den Bozzos: der Taster ist nicht wasserdicht und sollte wirklich so montiert werden wie angegeben, also senkrecht und mit dem Kabel nach unten. Ich hatte meinen waagerecht aufgeklebt und nach dem dritten Regenguss kam der Kurzschluss. Habe kulanterweise einen neuen für „umme“ gekriegt… Danke nochmal an Herrn Bozzo 😎💪

• #8.917

Nachdem ich ja bereits im letzten Sommer von der Handynavigation auf ein 8" rugged Tablet ( Oukitel RT3 plus ) umgestiegen bin, der eine oder andere mag das während des True Adventure Treffens gesehen haben, fiel mir bei Kleinanzeigen noch ein gebrauchter Silverfox H1 Remote Controller in die Hände.

Installation mache ich, wenn es wieder etwas wärmer in der Garage ist, dann teile ich auch nochmal Bilder. Hier vorab ein paar Details.

Silverfox Controller

• #8.918

Wenn du mir jetzt noch erklären könntest für was das Teil gut ist?????

PS: Für Rechtschreibfehler wird nicht gehaftet. Wer welche findet, kann Sie behalten......

------Allzeit gute Fahrt und eine Handbreit Asphalt unterm Mopped-------

• #8.919

Ach das ist einfach .... Das Ding wird per Bluetooth an das Tablet (an das DMD Tablet direkt per vor konfektionierten Stecker für Daten und 12V ) gekoppelt und ich kann damit während der Fahrt, ohne die Hände vom Lenker zu tun oder ggf. die Handschuhe für den Touch auszuziehen, die Navigation bedienen, so z.B. hinein- und hinauszoomen, den Bildschirm recht/links verschieben, wieder neu zentrieren, usw.. Details muss ich noch ausprobieren.

Das ganze funktioniert bei vielen Navi Apps, so bei Calimoto, Kurviger, DMD, Google Maps und noch einigen mehr, allerdings m.W. nach nur mit Android Geräte. Details gibt's auf der HP von Silverfox oder auch bei YT.

• #8.920

Hallo. Ich bin mal das Wagnis eingegangen und hab mir bei Motea eine Sitzbank bestellt. Es ist die +3cm mit Gel Einlage. Die Passgenauigkeit ist gut. Die erste Sitzprobe war sehr Positiv. Verarbeitung ist gut und die Haptik der Sitzbank ist gut. Wirkt nicht billig. Der Preis war 180 Euro mit einem Rabattcode. Ist die Sitzbank und der Soziussitz sind im Paket dabei. Ich werde noch einen ausführlichen Bericht schreiben wenn es da Wetter zulässt und ich ne ausführliche Tour gefahren bin. Aber der erste Eindruck ist durchaus positiv

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!