Was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro

• #9.471

Mein neues Bike steht schon in der Auslieferungshalle, knapp über 10 Euro. Aber die Zuzahlung zur Inzahlungnahme der AT war zu verlockend, da konnte ich nicht "nein" sagen. :zwinker:

jetzt beginnt der Berliner Zulassungszirkus. Mal sehen, ob das reservierte Kennzeichen der AT akzeptiert wird und wann die Zulassung erfolgen kann. Vor-Ort-Termine sind aktuell nicht verfügbar, also online oder Zulassungsdienst.

Gruß Heiko :character-blues:

Verstehe ich, akzeptiere ich, find´ ich trotzdem scheiße.

• #9.473

Mein Neid sei dir gewiss;-) Have Fun!

• #9.475

Nachdem ich feststellen musste, dass die Akkustandzeit meines Gigaset-Smartphones trotz nominal stolzen 5.600 mAh in der Batterie für einen ganzen Fahrtag zu knapp bemessen ist (die Kurviger App zieht mächtig Strom), habe ich nachgelegt:

Links sieht ihr eine Powerbank mit inegriertem QI-Induktionslader und angeblich 5.000 mAh. Für 25 Euro in der Elektrobucht geschossen. Eigentlich ist die für Magsafe-Geräte gedacht, also neuere iPhones. Die Ringe, an denen die Magsafe-Geräte andocken, gibt es aber auch zum Nachrüsten, fünf Euro im Viererpack, ebenfalls bei eBay. Zuerst wollte ich den Ring direkt auf den Rückdeckel des Smartphones kleben, da hat er aber überhaupt nicht gehalten. Dann habe ich ihn von innen in die Silikonhülle geklebt, aber dann hielt die Powerbank nicht am Magneten fest. Dann habe ich (ohne große Hoffnung) probiert, den Ring außen auf die Silikonhülle zu kleben. Und siehe da: Da hält er, und die Powerbank hält auch. Ob das in der Praxis weiterhin gut klappt, werden wir sehen. Ich werde berichten. Aber ich glaube, für ein Handy, das in der Jackentasche steckt und vor sich hinnavigiert, wird die Haftkraft schon reichen.

• #9.476

wird das in der Jackentasche nicht viel zu warm?

Außerdem würde ich das Handy nur auf die rechte Seite der Jacke einstecken, damit es sich nicht über dem Herz befindet. Bin da vielleicht etwas übervorsichtig.

Aber wenn ich das Handy in der Hosentasche habe, spüre ich immer ein Kribbeln.

Gruß Heiko :character-blues:

Verstehe ich, akzeptiere ich, find´ ich trotzdem scheiße.

• #9.477

Mein Buch ist gestern auch angekommen. Ich finde das es schön durchstrukturiert ist. Viele Abbildungen und Fotos teilweise in Farbe, jeder Schritt klasse erklärt. Stromlaufpläne sind mit dabei. Für mich reicht es jedenfalls.

Grüße aus der Rattenfängerstadt

Ralf

Motorradfahren ist die wildeste Spielart einer friedlichen Seele.

• #9.478

mein ur alt Schuberth C4 hat ausgedient ... heute mir den Schuberth C5 in Schwarz mit SC2 Standard gekauft

der Helm ist ein deutliches Upgrade und vom SC2 Standard habe ich mir eigentlich nicht viel erwartet , aber bin doch vom Klang absolut positiv überrascht

achja und letzte Woche ist endlich nach halben Jahr Wartezeit meine Klim Cargohose gekommen - ein absoluter Traum für mich !!!

• #9.479

Vibro-Alarm ausschalten, das kann helfen. Andererseits kann da ja ganz, nun, aufregend sein. Aber zum Genuss am Straßenrand halten, gell.

Wenn Du Sorge hast bezüglich des Herzens, das in der Mitte des Brustkorbs im Mediastinum liegt, etwas gekippt, musst Du das Mobiltelefon und alle Geräte, die Funkwellen aussenden an den Füßen befestigen oder im Koffer transportieren. Tatsächlich verursachen die Wellen eine lokale Erwärmung des Gewebes, an dem das Gerät aufliegt, ob das nun schädlich ist oder nicht, steht noch nicht fest in Ermangelung an Langzeitstudien. Aktuell herrscht die Meinung vor, dass es nicht relevant ist.

Mit buntem Gruß

Alexander der Physiotherapeut

Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

Heidi Kastner

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!