Qualitätsprobleme?
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#82 Kurzer Einwurf. Ich hatte zum Schluss auf meiner XT Tenere(,,nur"48 PS) den Anakee3 drauf. Erstausrüster BMW GS! Da wurde auch geschrieben das du damit umfällst beim Losfahren,das Vorderrad nur am rutschen ist und,und,und. Bei mir und Bekannten auf GS funktionierte der Klasse. Angststreifen gab es nicht mehr.
Bis jetzt hatte ich eine kleine Versatz(bei Temperaturen kurz über null und leicht feucht!)und mehr nicht. Gefahren bis zum Rand(hinten) und keine Probleme. Ob ich den nochmal kaufe wird die Zeit bringen.
Reifen ist immer eine ganz,ganz persönliche Sache und ich hoffe das noch jeder seinen persönlichen Reifen findet. -
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#84 Zitat von taifunWas haben die Reifen mit der Qualität von Honda zu tun? Die AT ist die kein Rennmotorrad, ebenso wenig eine Vollcross!
Qualität hat seinen Preis und bei dem Preis von der AT kann man erwarten, dass das beste Material verbaut wird..und da spielt es keine Rolle ob eine Stolle oder eine Straßenpelle verbaut wird, aber das was drauf ist, sollte Topend sein.
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#85 Das ist das schöne an Foren, verschiedenste Meinungen und die dadurch resultierenden Diskussionen. Ich bin seit mehren Jahren und Öfteren Tausch der Motorräder in verschiedenen Foren unterwegs und was soll ich sagen....es sind immer die selben Themen die die Leute beschäftigen.....die Serienbereifung ist immer besch......Eiden, der Serienauspuff könnte der Hersteller eigentlich weglassen....kommt so wie so ein anderer (immer gleich aussehender) aus dem Zubehör dran....Wasserlack ist bei allen Herstellern gleich empfindlich (könnte man aber schon Serienmäßig an Problemstellen Folieren....das Speichenthema warten wir mal ab (gibt schlimmeres) zur Zeit bei Yamaha FJR1300 Öldüse im Motor kann abreissen oder bei der R1 Getriebeprobleme, Ritzel vom 2.Gang kann sich verabschieden und einen kapitalen Getriebesalat verursachen und wenn wir vor der eigenen Haustüre kehren, Honda ruft alle VFR 1200 F und X Modelle wegen Kardanproblemen zurück. Wer sich mal mit der Materie beschäftigt wird feststellen dass es keinen Hersteller gibt der keinerlei Probleme hat. Bleiben wir doch trotz Kleinigkeiten wie anfangs hier bei der guten Laune und erfreuen uns an der tollen Afrika Twin.
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#88 Die Bereifung hat für mich nichts mit der Qualität zu tun.
Das mit den Speichen wusste ich vorher und es war mir egal.
Bisher habe ich auch hier noch nichts gravierendes gelesen. Selbst die Traumfrau hat ihre Macken, suche ich deswegen direkt ne neue?!
Für mich ist die AT trotzdem Top.Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
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#89 Theorie: BMW ist teurer=besser
Praxis :VW ist teurer=Steuerketten reißen weil zu schwach!
Mercedes ist teue=ältere E-Klassen und aktuelle Vaneo's rosten!
BMW ist teuer=letzter Rückruf(ich glaube ca.125000 Stück weltweit) wegen eventuellen Rissen im Antriebsflansch
Qualität hat heutzutage NICHTS mit dem Preis zu tun. Wir haben unsere Waschmaschine nach der Länge der kostenlosen Garantie(4 Jahre) gekauft! Traurig aber wahr. Auf die AT hab ich 3 Jahre,da komm ich erstmal ne Weile mit hin.
Ich mag sie trotz der Mängen unheimlich gern so -
#90 Zitat von Punker1968Theorie: BMW ist teurer=besser
Praxis :VW ist teurer=Steuerketten reißen weil zu schwach!
Mercedes ist teue=ältere E-Klassen und aktuelle Vaneo's rosten!
BMW ist teuer=letzter Rückruf(ich glaube ca.125000 Stück weltweit) wegen eventuellen Rissen im Antriebsflansch
Qualität hat heutzutage NICHTS mit dem Preis zu tun. Wir haben unsere Waschmaschine nach der Länge der kostenlosen Garantie(4 Jahre) gekauft! Traurig aber wahr. Auf die AT hab ich 3 Jahre,da komm ich erstmal ne Weile mit hin.
Ich mag sie trotz der Mängen unheimlich gern soSeh ich ganz genauso!
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