Zitat von boffiAlles anzeigen
Kann ich nur bestätigen. Neue Gepäckbrücke, neue Speichen. Nur noch kein direktes Feedback seitens Honda Deutschland zu Qualitätssicherung, bzw. was bringt der Tausch wenn die optischen Mängel dann wieder auftreten.
Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
Habe heute einen Brief seitens Honda auf meine Fragen bezüglich Speichen, Gepäckbrücke und vor allem Qualitätssicherung erhalten.
So problemlos wie die Garantieanträge genehmigt werden spiegelt sich dies in der Antwort nicht wieder.
Honda verweist auf den Händler mit dem dies zu klären sei, dieser könnte mit der Technikabteilung Hondas Kontakt aufnehmen.
Zur Qualitätssicherung bzw. 1:1 Tausch, keine Aussage. Die scheinen ja noch auf einem sehr hohen Ross zu sitzen.
Dann werde ich jetzt mal damit anfangen die Teile tauschen zu lassen und jedes mal, wenn ich innerhalb der Garantie Lackschäden oder gammelnde Speichen feststelle, renne ich meinem HH die Bude ein. Ich denke nachbessern hat auch seine Grenzen, aber warten wir es ab.
Übrigens habe ich es geschafft beim dritten Abnehmen der linken Verkleidung die beiden kleinen Nasen, nähe Scheibe, abzubrechen . Da war mal Kunststoffschweißen angesagt, sind nun wieder dran
VG
Bernd