Park Strafzettel (und weiterer Unfug) am Motorrad - Übertrieben?

  • #11


    Als Würzburger kann ich die Aufregung des OP echt nicht verstehen. Man muss schon echt blöd sein um als Einheimischer in Würzburg mit dem Motorrad ein Knöllchen zu bekommen. 1. gibt es genügend Motorradparkplätze und 2. genügend Nicht-Motorradparkplätze wo es echt kein Schwein interessiert.
    Und wenn man doch ein Knöllchen bekommt dann passt das auch so. Schließlich sind Motorräder/Motorradfahrer*innen nicht gleicher als andere.

  • #12

    Es wird der Tag kommen, da bezahlen wir fürs Atmen.


    Auf der anderen Seite habe ich nichts gegen eine solide ORDNUNG - aber Chaos verursachen und dann abkassieren - das ist das Allerletzte.


    Und das ist eben aus EUROPA geworden - ein LAND der Abkassierer.


    Dennoch parke ich wo ich will - bzw. da die Städte immer mehr Fußgängerzonen einrichten, kaufe ich eben immer öfters im Internet!


    Und da, wo ich wählen kann, wähle ich eben das, was denen Vol.....ten am meisten weh tut.


    Jetzt aber freue ich mich auf ein neues 2020 - es wird nicht besser, aber ich versuche das BESTE daraus zu machen - wohl wissend: alles ist endlich!

  • #13


    echt jetzt?


    Du hattest wohl kein schönes Weihnachten das Du gleich wieder rumtrollen musst!

  • #15

    Ich parke schön auf dem Autoparkplatz. Das ist so gewollt in den uneinsichtigen Gemeinden, also wird pro Motorrad ein Auto Parkplatz verwendet. Natürlich mit Ticket und dann ist's gut.
    Die Politesse ist befriedigt und die Autofahrer am meckern... So ist das. Einen Tod muss Jeder sterben.

  • #17



    Moin,
    genau, es geht um Innenstäde die durch den Müll verschandelt werden und es wird tolleriert.
    Aber der Auto und Motorradfahrer wird abkassiert.
    Da muß man sich nicht wundern warum die Ladengeschäfte in den Innenstädte pleite gehen.
    Lernen durch Schmerzen.....
    Gruß
    Th.

  • #18

    Mein Strafzettel ist aus 2017 - in GENUA. Ich und ein Freund parkten neben einer Baustelle auf dem Gehweg - da konnte niemand laufen, der Weg war gesperrt, wir standen parallel zum Zaun - kostete 2 x 30 Euro.


    Seit dem achte ich mehr darauf, wenn ich ein Hotel buche, dass dort auch freie Parkplätze vorhanden sind.


    Es wird alles immer merkwürdiger - aber wir haben es so gewollt (ich nicht - aber die anderen :whistle: )

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!