CRF1100 Apple CarPlay
-
-
-
-
-
#303 CarPlay2air wird dir nur angeboten, wenn du den Adapter auch an der USB-Steckdose angeschlossen hast.
Ohne Adapter wäre es mir ein Rätsel, wo es herkommt.
An welcher Stelle spielt der USB C Adapter eine Rolle? USB A auf Lightning reicht.
Das Handy braucht keine BT-Verbindung zum Headset. Das übernimmt das Moped.
Also:
Alle Verbindungen löschen
Headset mit Moped koppeln
Headset einschalten
Handy mit Lightningkabel ans Moped anstecken
Kopplung AppleCarPlay am Moped und am Handy bestätigen
Fertig
So müsste das klappen, oder habe ich etwas übersehen?
-
#304 Ja keine Ahnung woher der Punkt kommt.
USB C Adapter kommt daher, dass das original IPhone 12pro Kabel ein usb c / lightning Kabel ist. Dachte, wenn schon original, dann das aus dem gleichen Karton.
Genau wie du beschreibst hab ich mit allen Kabelvarianten versucht, weil ich es auch nur so kannte - nichts. Kein Lebenszeichen…
Eben erst, als ich das Handy auch per BT mit der Honda gekoppelt hatte - 3-4 Sekunden eben…
Das Headset hat das Handy virtuell nie gesehen…
Ich werde wohl mal das Ladegerät anklemmen , also ans Moped, und Alles nochmal komplett in Ruhe vollständig neu machen müssen oder so…
-
-
-
-
-
-
-
-
#309 Hi zusammen...
Ich möchte mein Handy mit der Africa Twin verbinden. Verbunden haben sich die beiden.
Habe jetzt gelesen das das Handy dauerhaft mit der Maschine über ein Kabel verbunden sein muss um Android Car nutzen zu können...
Stimmt das, oder mach ich da irgendwas falsch?
Grüsse
M.E. ja,ist im Auto nicht anders.
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!