Alles anzeigenregnet es dann nicht in den Helm, weil man ja die Scheibe auflassen muss..?
Nicht, wenn man es richtig macht.
Alles anzeigenregnet es dann nicht in den Helm, weil man ja die Scheibe auflassen muss..?
Nicht, wenn man es richtig macht.
Alles anzeigen
- dann kann man doch die Drahtschlingr nehmen, die der AT beiliegt.....
Mit der Drahtschlinge unter der Sitzbank ist mir das viel zu fummelig. Einmal probiert und nie wieder benutzt.
Und mit 2 Helmen klappt das eh nicht.
Und ja, wenn man die verkehrt herum legt, regnet es rein
Alles anzeigen
Hallo,
ich hatte auf der letzten Tour den Kappa Venture 58 l montiert, war allerdings solo unterwegs.
Da ist Platz für 2 Helme.
Gruß
Johannes
Das sieht gut aus. Allerdings ist des Topcase relativ weit vorn, oder täuscht das?
Das muss man testen ob Fahrer und Sozia damit klar kommen.
Ansonsten verwende ich auch ein Kabel (1.5m) zum Helme und Jacken anschließen. Bei den Jacken ziehe ich das Kabel durch je einen Ärmel.
Alles anzeigen
Ich habe auf meiner AT das Givi V47 und bin sehr zufrieden damit. 2 Helme passen gut rein und der Preis (168 Euro) ist auch verträglich!
Oliver, hast du zufällig ein Bild,?
Beim Givi / Kappa 58 Lit. Alu Topcase ist es so, das die max. zulässige Tragkraft schon durch das Gewicht des Topcases erreicht wird.
Geht zwar, bin damit auch schon den col du parpaillon hoch gefahren wie man hier auf meinem Foto sieht.
Habe dann aber aus Gewichtsgründen auf Givi Dolomiti gewechselt.
Alles anzeigen
Hallo Karl, rollt sich das Givi Schloß von alleine auf. Gruß Meinhard
Hallo Meinhard!
Ja, das Kabel wird auf Knopfdruck eingerollt.
Alles anzeigenDas sieht gut aus. Allerdings ist des Topcase relativ weit vorn, oder täuscht das?
Das muss man testen ob Fahrer und Sozia damit klar kommen.
Ansonsten verwende ich auch ein Kabel (1.5m) zum Helme und Jacken anschließen. Bei den Jacken ziehe ich das Kabel durch je einen Ärmel.
Träger mit Koffer überdecken ca. 10 cm das hintere Sitzkissen.
Gewicht habe ich nur die drei Koffer mit Inhalt gewogen, waren 38 kg.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.