Hi,
Wie zuvor schon mal geschrieben gibt es Karoo Street in unseren AT Größen in 3 verschiedenen Versionen.
V-Index TL und M&S Kennzeichen - mit denen hat anscheinend niemand Probleme bei Nässe, die meisten sind voll begeistert - keinerlei negative Schlagzeilen ausser vlt mangelnder km-Leistung.
H-Index TT OHNE M&S Kennzeichen - das sind die CRF1100L Erstausrüstungs-Reifen (OEM) - hierzu wurden die meisten der o.g. aufgeführten Stürze bei Nässe gemeldet.
H-Index TL OHNE M&S Kennzeichen - auch hiermit wurde ein Sturz bei Nässe gemeldet.
Ist die Anzahl der Stürze in unserem Forum aussagefähig? Fraglich wenn man die Anzahl der verkauften CRF1100L mit Karoo Street bedenkt. Aber es sind genügend Stürze passiert dass man die Reifen bei Nässe mit besonderer Vorsicht bewegt (ich jedenfalls).
TL=Tubeless - darf man grundsätzlich ohne und mit Schlauch verwenden.
TT=TubeType - nur mit Schlauch zu verwenden.
Ich glaube nicht dass das Herstellungsland von besonderer Bedeutung ist. Alle großen Reifenhersteller produzieren auf der ganzen Welt. Ich weiss aber nicht ob in den unterschiedlichen Ländern unterschiedliche Mischungen verwendet werden.
Gruß Manfred