Tankrucksack

  • #42

    Hallo zusammen,


    hat jemand den neuen sw-motech "PRO Daypack Tankrucksack" auf seinem Africa Twin 2020 ? Frage ist, wird der Lenkausschlag "behindert" ? Auf der Homepage wird erwähnt, "etwas eingeschränkt", ist mir aber zu schwammig formuliert :-). Ich glaub da ist der persönliche Empfinden bei jedem etwas anders. Einen stört es, dem anderen weniger :)


    VG und bleibt gesund.

  • #43

    Ich hab den PRO City Tankrucksac

    mann kann den Lenker zwar ganz einschlagen, allerdings wird auf den letzten 3 Grad der TR etwas eingedrückt


    Hab mal ein paar Bilder gemacht ich hoffe das hilft.;)


  • #44

    Hallo Klaus,


    danke für die guten Fotos. Ich befürchte schon ein Problem mit meinem Navi, siehe Foto. Ich habe den Tankrucksach gestern bestellt. Da gab es die Aktion, dass man den Tankring so dazu bekommt wenn man sich ein Tankrucksack bestellt. Ich werde es ausprobieren. Ich habe sw-motech auch schon per Mail angefragt, wie es mit Speicherkarten in Geräten aussieht. Wollte mein Pocket Action, Kamara etc. dort verstauen. Nicht das Sie mir kaput gehen, wegen dem starken Magneten. Wäre schade um die vielen schönen Aufnahmen :) Noch habe keine Antwort bekommen. Weiß Du da mehr...?!?


    Viele Motorradgrüße aus Brühl Rheinland

    Birol

  • #47

    Egal, zumindest hat man eine Vostellung. Ich hatte mich noch nie für Tankrucksäcke interessiert und jetzt schaue ich mich eben um. MoskoMoto und Endusristan sind auch interessant, weiß nur nicht ob die Riemen mich am Bein stören würden und Lackkratzer schon vorprogramiert sind... ?!? Muss man wohl ausprobieren .

  • #48

    Hallo Kurvenkönig


    ich habe zwar noch den „alten“ City Tankrucksack, aber für den habe es einen Aufsatz für das Navi


    bei meinen 189 cm passt das Super und kann den TFT Bildschirm und das Navi gut sehen


    vielleicht gibt sowas auch für den Pro ?

    Grüße Pepelino

  • #49

    Hallo Staudi,

    stören die Riemen beim fahren, oder gibt es Kratzer am Lack? Meine Maschine ist auch noch Schwarz Matt, die sind besonders empfindlich :-/

  • #50

    Mich stören die Riemen null, nehme die eigentlich gar nicht wahr.


    Bez. möglicher Kratzer kann ich dir leider nix sagen, hab die AT AS erst seit letzten Freitag.

    Mich persönlich würden sie allerdings nicht stören - wenn ich mit dem Bike in ein paar Jahren durch bin, dürfte es übersät mit Kratzern und Schrammen sein - ist für mich nur ein Gebrauchsgegenstand. Natürlich einer, der riesig Spaß macht 😄


    Wenn du magst, kann ich dir gerne mal einen der beiden zum Testen zusenden.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!