• #22

    Ja, genau so kann ich mir das auch vorstellen. Vor allem sieht man immer schön wann das Ding leer wird. Ist ja halt ne Ansichtssache

    PS: Für Rechtschreibfehler wird nicht gehaftet. Wer welche findet, kann Sie behalten......


    ------Allzeit gute Fahrt und eine Handbreit Asphalt unterm Mopped-------

  • #23

    Schau mal hier: https://berotec.de/produkt/kettenoeler/#tab-einbauhilfe

    Da gibt es eine Anleitung für die SD06 (CRF1000)


    LG

    Frank

    CRF1100L Africa Twin Adventure Sports Doppelkupplungsgetriebe (DCT) ES 2024 in mattschwarz, Zumo XT mit Berotec Oiler und SW-Motech-Schutzbügel inkl. Nebel, SW-Motech-Kofferhalter mit Quick-Montage

  • #24

    Hier mal jetzt meine Einbau-Anordnung.

    Ich muss sagen, ich bin jetzt schon voll begeistert von dem Teil. Die Kette klebt nicht mehr so wie vorher mit dem Kettenspray. Den Regenschalter hab ich in Fahrtrichtung Rechts unter dem Tank vorbei mit der Schelle an eine der Bremsflüssigkeitsbehälter-Schrauben mit verschraubt.

    PS: Für Rechtschreibfehler wird nicht gehaftet. Wer welche findet, kann Sie behalten......


    ------Allzeit gute Fahrt und eine Handbreit Asphalt unterm Mopped-------

    Einmal editiert, zuletzt von AT-Ralle ()

  • #25

    Hallo Horst, ich würde 3 weibliche Stecker dir gerne abnehmen.

    Soll ich dir eine PN schreiben wegen Adresse usw.?


    Gruß Lisij

    Freundliche Grüße Lisij:)


    Bleib wie du bist und sei immer ehrlich 8)

  • #26

    Hallo Reiner, dir vielen Dank für die super Anleitung von Mofessor Kettenöler hast dir sehr viel Mühe gegeben.


    Wie funktioniert der genau, pumpt der Öler immer sobald die Zündung an ist oder woher weiß der Öler wann er arbeiten soll?

    Muss der Ölbehälter Gefälle haben in Richtung Kette?


    Gruß Lisij

    Freundliche Grüße Lisij:)


    Bleib wie du bist und sei immer ehrlich 8)

  • #27

    Ich habe auch den Berotec eingebaut. Keine Pumpe, ein Magnetventil. Aber informiere dich doch am besten aus erster Hand:


    https://berotec.de/produkt/kettenoeler/

    https://berotec.de/produkt/kettenoeler/#tab-einbauhilfe


    https://berotec.de/wp-content/…nleitung_MOFESSOR_4.3.pdf

  • #28

    Ok danke dir, werde mich etwas intensiver informieren oder ich rufe da an und lass mich beraten.


    Gruß Lisij

    Freundliche Grüße Lisij:)


    Bleib wie du bist und sei immer ehrlich 8)

  • #29

    Ich habe mir jetzt auch den Mofessor gekauft und eingebaut, habe bei der Bestellung gleich einen 4 pol. Stecker für Honda mit bestellt.


    Nach dem ich die Stecker an das Kabel gekrimpt habe musste ich aber leider feststellen das die nicht in den 8 Pol. Stecker der CRF1100


    passen. Habe das dann erstmal provisorisch an die Pins im Stecker gehangen, hat vielleicht einer von euch noch 3 weibliche mit Dichtung


    die In den 8 Pol. passen ?

    Einmal editiert, zuletzt von Lestrat ()

  • #30

    Das Gegenstück sitzt doch auf dem Stecker.

    Du kannst die Leitungen dort vercrimpen.


    Es ist möglich, dass der Öler das Magnetventil nicht öffnet. Das ist dann eine Fehlfunktion, dessen Ursache nicht zu erklären ist.

    Ich habe das so erlebt. Berotec war sehr freundlich und hilfsbereit. Ich habe einen neuen Öler bekommen.

    Leider ging der auch nicht.

    Abhilfe schafft hier das Umverdrahten vom Dauerplus weg vom Optionsstecker direkt zur Batterie (mit Sicherung natürlich).

    Erst dann funktioniert es bei mir.

    Viele andere haben das Problem nicht.

    Es ist auch nicht wirklich logisch.

    1114592_3.png


    Hauptständer, TC, Stebel HUPE, OneOne Öler, Heed Sturzbügel, Nebelscheinwerfer MotoBozzo, Sitzbank von Petra


    :atblack:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!