12 Volt Bordnetzdose

  • #33

    also der grüne auf Minus und der grün - schwarze auf plus, ganz sicher ?

    Dankeschön

    Grüße Ralle


    Lieber arm dran, als Arm ab !!!

  • #35

    Ja haste wohl Recht.

    Nun ja...zu spät. Zur Not wird sie wieder demontiert. Jetzt weiss ich ja wie es geht. Die sogenannten Zierbügel hab ich noch nicht wieder dran, da es langsam dunkel wurde und der Sturm immer heftiger würde.

    Morgen werde ich testen.

    Grüße Ralle


    Lieber arm dran, als Arm ab !!!

  • #37

    Mahlzeit, wollte nur mal mitteilen das es möglich ist die

    12 Voltsteckdose von Louis... ohne die Verkleidung abzubauen - zu instalieren.


    Das ganze ist aber nur für geduldige Schrauber.


    Zuerst muss die Kontermutter von innen durch den vorhanden Spalt gedrückt werden, danach die Steckdose mit Kabel von Oben

    einführen und die Kontermutter aufs Gewinde drehen.


    Das ganze dauert keine 10 Minuten - danach nur noch die Verkabelung auf der rechten Seite unter dem Tank durch und fertig.


    Wie gesagt nur für geduldige Schrauber ( der größte Aufwand ist die Kontermutter unter der Steckdose)


    Viel Spaß beim Schrauben

    SAFETY FIRST


    Honda CRF 1000 SD06 DCT, Tricolor, Heed Bunker, Garmin Zumo 346 + Montana + CRF 300 L


    Bisher: RD350, FJ1100+1200, R1100GS, R1100S, XT660X, V-Strom 650 + 1000, KTM 400+620+625+690, Husqvarna TE350, Yamaha WR250R

  • #38

    habe heute den USB Stecker getestet (ja mit eingeschalteter Zündung) und leider feststellen müssen, dass keine Spannung ankommt.

    Entweder habe ich beim anklemmen die Sicherung verheizt, oder die Anschlusskabel doch verdreht. Nun ja, muss ich wieder alles auseinanderpflücken.:angry-steamingears:

    Hätte ich getestet, bevor ich die Verkleidung wieder angebaut habe, hätte ich mir ne Menge Aufwand ersparten können.

    Wie heisst es so schön...man lernt nie aus^^

    Grüße Ralle


    Lieber arm dran, als Arm ab !!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!