12 Volt Bordnetzdose
-
-
-
-
-
#33 In der Regel verwendet Honda hauptsächlich ein einfarbig grünes Kabel für die Masse.
Grüße aus dem wilden Süden,Allgeier72
also der grüne auf Minus und der grün - schwarze auf plus, ganz sicher ?
Dankeschön
-
-
-
-
-
-
#37 Mahlzeit, wollte nur mal mitteilen das es möglich ist die
12 Voltsteckdose von Louis... ohne die Verkleidung abzubauen - zu instalieren.
Das ganze ist aber nur für geduldige Schrauber.
Zuerst muss die Kontermutter von innen durch den vorhanden Spalt gedrückt werden, danach die Steckdose mit Kabel von Oben
einführen und die Kontermutter aufs Gewinde drehen.
Das ganze dauert keine 10 Minuten - danach nur noch die Verkabelung auf der rechten Seite unter dem Tank durch und fertig.
Wie gesagt nur für geduldige Schrauber ( der größte Aufwand ist die Kontermutter unter der Steckdose)
Viel Spaß beim Schrauben
-
#38 habe heute den USB Stecker getestet (ja mit eingeschalteter Zündung) und leider feststellen müssen, dass keine Spannung ankommt.
Entweder habe ich beim anklemmen die Sicherung verheizt, oder die Anschlusskabel doch verdreht. Nun ja, muss ich wieder alles auseinanderpflücken.
Hätte ich getestet, bevor ich die Verkleidung wieder angebaut habe, hätte ich mir ne Menge Aufwand ersparten können.
Wie heisst es so schön...man lernt nie aus
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!