Pivot Pegz für CRF 1100 verfügbar

  • #1

    Wie ich gerade festgestellt habe, sind die Pivot Pegz jetzt für beide Versionen der neuen Africa Twin 1100 verfügbar:


    https://pivotpegz.com/collecti…ica-twin-adventure-sports


    Ich habe sie gerade für meine 1100er bestellt. Auf der 1000 sind sie schon von Beginn an drauf und stellen auch für mich das Optimum dar.

    Viele Grüsse
    Markus


    CRF 1100 L Adventure Sport ES DCT / CBR 1000 RR SP2

  • #2

    Sind die irgendwie größer / breiter als die Originalen?
    Sehen für mich genau so aus wie an meiner AT Bj. 17, nachdem ich die Gummiteile rausgemachte hab.

    2017er AT SD06 CRF1000L Rally Red, DCT. Anbauteile: TT-Nebel-SW, H&B-Motorschutzbügel unten, Kofferträgersystem "Lock-IT" von H&B, Honda Griffheizung und Hauptständer, selbst montierter Heck-Foto-Koffer.

  • #3

    Die Pivot Pegz sind ganz wesentlich anders als die Originalrasten oder alles andere, was ich sonst aus dem Zubehörhandel kenne. Allein die Trittfläche ist 6 cm breit, deutlich griffiger und schwenkbar.


    Eine nähere Beschreibung in deutsch und Bilder findest Du auf der Touratech-Seite:


    https://shop.touratech.de/pivo…00l-adventure-sports.html

    Viele Grüsse
    Markus


    CRF 1100 L Adventure Sport ES DCT / CBR 1000 RR SP2

  • #4

    Danke. Hatte das vorher gar nicht gesehen, dass die sich mitdrehen :doh:

    2017er AT SD06 CRF1000L Rally Red, DCT. Anbauteile: TT-Nebel-SW, H&B-Motorschutzbügel unten, Kofferträgersystem "Lock-IT" von H&B, Honda Griffheizung und Hauptständer, selbst montierter Heck-Foto-Koffer.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!