Pivot Pegz für CRF 1100 verfügbar

  • #21

    Frage in die Runde:

    Wie sieht's mit Zulassung der Pegz aus? Gibt's ne ABE oder ähnliches?

    Wie sind die Erfahrungen mit Kontrollen?

  • #22

    Ich bin der Meinung das keine ABE dabei war.....ich hatte auch nie Diskussion beim TÜV oder bei der Rennleitung.

    Viele Grüße Fiete

  • #25

    Die MK4 sind länger und neuer (glaub ich)...

    MK4 Pivot Pegz # PP-84MK4 (60mm x 100mm) Gesamtlänge vom Mopped weg ungefähr 115mm...
    MK3 Pivot Pegz # PP-84MK3 (60mm x 85mm)

    Und zu der Zulassung: Keine ABE notwendig und nie irgendwo angesprochen worden, mit keinem Motorrad. Selbst auf Nachfrage bei Verkehrskontrolle: Keine Relevanz.

  • #26

    Da warst du schneller als ich. :handgestures-thumbupright:

    Pro und Con bzgl. der Länge oder der grundsätzlichen Verwendung?

    Wegen Länge ist das wohl eher eine Frage der Schuhgröße bzw. Fußbreite... Auch ich fand die 3er bisher immer fett genug, mit Größe 44-45...

  • #27

    Hmmm, auch wenn das Forum so nett und schnell und bequem ist, etwas eigene Recherche wäre auch nicht schlecht gewesen. Dieses Video vermittelt eher den Eindruck, dass es die breiteren MK4 sein sollten …

    Danke für … ähhhh … für‘s Zuhören? :neener:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :atblack:
    #niewiederistjetzt!
  • #28

    Habe auch die Mark3 montiert und die reichen mir völlig aus, im Gegenteil,ich möchte keine längeren.


    Zum Fahren kann ich nur sagen: Sie sind unheimlich bequem und ich liebe die etwas nach vorne geneigte Fusstellung beim Fahren.--geben MIR ein sicheres Fahrgefühl.

  • #29

    :lachen:

    Und jetzt wirds richtig lustig: Ich hab die MK4..... Nicht die MK3....

    Ich bin hier eigentlich nur zum Verkauf meiner AT und sollte mich offenbar auch darauf beschränken.
    Also allseits: Viel Spaß mit den Pegz. Sie sind wirklich großartig. :zwinker:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!