Pivot Pegz für CRF 1100 verfügbar

  • #41

    Hmmm, guter Trick, aber leider zu spät.


    Wie lange hat die Lieferung aus USA gedauert?

    :atblack:
    #niewiederistjetzt!
  • #43

    yepp - hat bei mir mit den 20% genauso funktioniert ... :zwinker:

  • #44

    Habe in den USA bestellt inkl. Topperkit und Versand 178,91 (inkl. 20% Rabatt nach der "Warenkorbmethode" :handgestures-thumbupright:)

    Lieferung innerhalb von 10 Tagen per UPS, Zoll belief sich auf 51,58€ konnte online bei UPS bezahlt werden, Zahlung an den Zusteller wäre auch möglich gewesen.

    Macht also zusammen 230,49€ und somit günstiger wie bei TT, dort hätte das ganze 248€ gekostet.

    Gruß

    Tommi :wboy:

  • #48

    Habe es ähnlich wie Mogli gemacht, nur leider hat das mit der Warenkorbnummer nicht geklappt (Wollte nicht warten und auf ein nachträgliches runter handeln haben sie sich nicht eingelassen, mir dafür aber ein zweites Service-Kit angedreht … das wollte ich zwar nicht, aber dem geschenkten Gaul …


    Somit ist meine unfreiwillige Rechnung:

    175,- € Rasten Mark4

    20,- € Topper Kit

    2x 20,-€ Service Kit

    23,- € Shipping

    58,- € Zoll

    ————

    316,- € erhaltener „Warenwert“

    2x 20,- € Service Kit als Rabatt

    ————

    276,- € bezahlt


    Okay, das wäre bei TT günstiger gewesen, aber dafür kann ich 2x Service machen … oder mir die Tüten an die Wand hängen, oder mich im Wald auf die Lauer legen, bis einer vorbeikommt und ganz dringend ein Kit braucht, oder oder …


    Egal, Hauptsache, die Teile sind da …

    :atblack:
    #niewiederistjetzt!
  • #49

    Endlich montiert!


    Fühlt sich super an. Habe sie gleich tiefer gelegt und zusammen mit der 30mm Lenkererhöhung eine Klasse Kombi für große Fahrer. Ziel erreicht!

    :atblack:
    #niewiederistjetzt!
  • #50

    Eine Sache wundert mich etwas. Die Pegz neigen sich in der Fahrtrichtung leicht nach vorne. Rechts meines Erachtens sogar etwas stärker. Ist das bei Euch auch so?


    Ich habe die Mark4 und diese in der tiefen Position montiert.


    Es ist schwer, einen geraden Anschlag mit dem rechten Winkel zu finden, daher sind die Aufnahmen nicht 100%ig.


    :atblack:
    #niewiederistjetzt!
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!