Pivot Pegz für CRF 1100 verfügbar

  • #1

    Wie ich gerade festgestellt habe, sind die Pivot Pegz jetzt für beide Versionen der neuen Africa Twin 1100 verfügbar:


    https://pivotpegz.com/collecti…ica-twin-adventure-sports


    Ich habe sie gerade für meine 1100er bestellt. Auf der 1000 sind sie schon von Beginn an drauf und stellen auch für mich das Optimum dar.

    Viele Grüsse
    Markus


    CRF 1100 L Adventure Sport ES DCT / GL 1800 DCT / CRF 300 Rally

  • #2

    Sind die irgendwie größer / breiter als die Originalen?
    Sehen für mich genau so aus wie an meiner AT Bj. 17, nachdem ich die Gummiteile rausgemachte hab.

    2017er AT SD06 CRF1000L Rally Red, DCT. Anbauteile: TT-Nebel-SW, H&B-Motorschutzbügel unten, Kofferträgersystem "Lock-IT" von H&B, Honda Griffheizung und Hauptständer, selbst montierter Heck-Foto-Koffer.


    Speed has never killed anybody. Suddenly becoming stationary, that's what gets you.

    (Jeremy Clarkson)

  • #3

    Die Pivot Pegz sind ganz wesentlich anders als die Originalrasten oder alles andere, was ich sonst aus dem Zubehörhandel kenne. Allein die Trittfläche ist 6 cm breit, deutlich griffiger und schwenkbar.


    Eine nähere Beschreibung in deutsch und Bilder findest Du auf der Touratech-Seite:


    https://shop.touratech.de/pivo…00l-adventure-sports.html

    Viele Grüsse
    Markus


    CRF 1100 L Adventure Sport ES DCT / GL 1800 DCT / CRF 300 Rally

  • #4

    Danke. Hatte das vorher gar nicht gesehen, dass die sich mitdrehen :doh:

    2017er AT SD06 CRF1000L Rally Red, DCT. Anbauteile: TT-Nebel-SW, H&B-Motorschutzbügel unten, Kofferträgersystem "Lock-IT" von H&B, Honda Griffheizung und Hauptständer, selbst montierter Heck-Foto-Koffer.


    Speed has never killed anybody. Suddenly becoming stationary, that's what gets you.

    (Jeremy Clarkson)

  • #6

    Hallo Sascha,


    wie schon im ersten Post angegeben, sind es diese hier, die ausdrücklich für die CRF1100L angeboten sind:


    Honda (2020-2021) CRF1100L Africa Twin & Adventure Sports – PIVOTPEGZ.COM


    Meine Erfahrungen on- wie offroad sind uneingeschränkt positiv auf inzwischen knapp 25.000km. Ich möchte nie wieder andere.

    Viele Grüsse
    Markus


    CRF 1100 L Adventure Sport ES DCT / GL 1800 DCT / CRF 300 Rally

  • #7

    Das klingt großartig!


    Wenn ich es richtig sehe, hast du die MK4. Bei mir kommt es mit den Originalen schon mal vor, dass sie aufsetzen (nicht ständig). Die MK4 sind ja nochmal deutlich länger. Wie ist das bei dir in den Kurven?


    Hast du dir nachträglich noch die Gummischoner geholt, bzw. vermisst du sie?

  • #8

    Hallo Sascha,


    nein, sie kratzen nicht am Boden (jedenfalls nicht während der Fahrt :) ) , und ich habe auch bewusst keine Gummischoner drauf. So etwas möchte ich gerade nicht. Der direkte Grip ist für mich das Entscheidende.

    Viele Grüsse
    Markus


    CRF 1100 L Adventure Sport ES DCT / GL 1800 DCT / CRF 300 Rally

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!