Alles anzeigenVerbesserungsvorschläge:
Platz unter der Sitzbank: Durch Topcase/Alukoffer(keine seiten Bierkästen) in "schön" natürlich.
RDS Sensoren(aufschraubbar) nachrüsten für Reifendruckkontrolle geht immer, sind gar nicht mal schlecht.
Was brauchst du an Zubehör? Koffer/Bügel usw. gibbet genug von anderen Hersteller, ich habe nur die Windabweiser von Honda sonst alles vom Zubehör.
Scheibenverstellung hat glaube ich auch hier jemand schon realisiert, ansonsten Aliexpress oder so.
Und andere Sachen sind Luxus(Knöpfe/Tempi/ an der Ampel Motor ausmachen usw.) - oder Meckern auf hohem Niveau
Ich hoffe Andi, ich konnte dich etwas näher zum Kauf der AT bewegen
Na klar, man kann alles in hässlich auch nachträglich ranfrickeln, wie eben so ein Topcase, ein absolutes NoGo für mich. Es ginge ja auch nur um etwas mehr Bordwerkzeug, Kabelbinder etc. Selbst für nen Kettenöler müsste man genauer schauen, wenn man diesen eben auch unauffällig verbauen will.
Oder eben wulstige Ventilkappen mit einem billig wirkenden zusätzlichen Anzeigeelement im Cockpit, dabei hat man doch so ein schön aufgeräumtes Cockpit mit einem tollen großen Dashboard.
Funzt aber auch nur bei Schlauchlosfelgen und da hätte ich die Kreuzspeichenfelgen auch gern als Option in Schwarz. Aber eben auch nur, wenn es hier auch Reifendrucksensoren gäbe, ansonsten kann ich gut mit den schwarzen Schlauchfelgen leben. Sind eben auch etwas schmaler.
Knöpfe, Tempi usw. sind hier auch kein Luxus. Ist ja alles da, nur hätte man es eben auch besser machen können.
Gerade aber der Ampelstart, mit zuvor umweltgerechten Abschalten des Motors gelingt mit der aktuellen 1290SA auch nicht wirklich schneller, da sie paar Anlasserumdrehungen mehr zum Start benötigt, die AT hier mit zusätzlichem Druck auf D glaube nicht langsamer war. Kam mir gestern bei der Probefahrt mit der neuen 1290SAR jedenfalls so vor.
Und bitte dies hier nicht wieder als Angriff auf die AT verstehen oder wurde die wie die Kuh(aus Spandau ) auch schon heilig gesprochen!?
Ich setze mich nur intensiv mit der AT auseinander, weil ich sie eben sehr interessant finde, derzeit wohl die wahrscheinlichste Alternative für mich darstellt.