Was gefällt euch bei eurer AT nicht

Der Klecks steht sicherlich dafür, dass das "UP" auch nach oben zeigt...

Und zum Thema Qualität und deutscher Michel....die Japaner sind beim Thema Qualität deutlich heftiger unterwegs als wir.

Toyota war jahrelang das Maß aller Dinge in Sachen Qualität.

Die Punkte werden immer und überall gemacht. Es ist einfach nochmal eine Kontrolle, dass das Teil da ist wo es hingehört.

Nennt sich 4 Augen-Prinzip. Denn wo Menschen arbeiten werden Fehler gemacht.

Und wer 8 Stunden am Tag immer die selben Schrauben einschraubt wird zwangsläufig betriebsblind.

Also freut euch, dass die Punkte auf der Schraube sind, denn dann ist die Schraube da!

--- "Ich mache keinen Unfug, ich kann nur die Auswirkung meines Handelns nicht immer richtig einschätzen!" ---

Viele Grüße --- Anne

Ja ja, lesen geht noch bei mir ^^

--- "Ich mache keinen Unfug, ich kann nur die Auswirkung meines Handelns nicht immer richtig einschätzen!" ---

Viele Grüße --- Anne

Also ich geh mal davon aus, dass der Kollege, der das Ding anbaut zwei Augen hat...der, der kontrolliert auch. Sollte einer der beiden aber nur ein Auge haben dann hast du Recht, dann müsste mindestens ein zweiter Klecks drauf...dann wärs aber vll ein 5-Augen-Prinzip :/

Gesetz dem Falle, dass bei Honda nur Einäugige arbeiten müssten dann sogar 3 Kleckse drauf 8|

Hoffentlich haben die kein 6-Augen-Prinzip...die Möglichkeiten will ich mir gar nicht ausmalen ^^

Viele Grüße --- Anne

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!