Was gefällt euch bei eurer AT nicht

  • #231

    Beides. Ich kann so fahren, dass sie still steht und auch so, dass sie bei gleichmäßiger Geschwindigkeit springt. Dann befinde ich mich offenbar genau zwischen zwei Geschwindigkeiten.

  • #232

    Ist mir an meiner noch nicht negativ aufgefallen...


    Bei der 1100 gibt es zwei Geschwindigkeit-Anzeigen (im TFT und darunter). Bei einem Video hatte ich den Eindruck, dass die nicht synchron laufen. Zwar nur ein minimaler Laufzeitunterschied, aber genau dieser würde mich wahnsinnig machen... Gibt es dazu ErFAHRungswerte?

  • #233

    Ja genau, dass TFT funktioniert genau, ohne hin und her springende Zahlen, allerdings zeigt es viel zu viel an, aber das wurde eh schon ausreichend diskutiert. Und das untere Display hängt tatsächlich etwas nach.

    Aber bei dieser Datenmenge die man permanent zur Verfügung hat, ist mir das nacheilen ziemlich wurscht!

    nur Biker wissen warum Hunde ihre Nase beim Autofahren aus dem Fenster halten

  • #234

    Moin,

    bitte entschuldige meine Frage: "Wie lange schaust Du auf den Tacho und warum auf oben und unten"?

    Ab und zu schaut man da drauf, das sind aber nur Sekundenbruchteile, so daß einem Unterschiede eigentlich nicht aufgefallen können, wie machst Du das?

    Die meißten Sachen auf dem Display braucht man eh nur im Stand... Käse....8)

    Gruß

    Th.

  • #237

    :thumbup:

    Gruß Klaus :atblue:


    Das Geheimnis des Glücks ist Freiheit; das Geheimnis der Freiheit ist Mut ... (Thukydides, griechischer Geschichtsschreiber, 5. Jahrhundert v. Chr.)

  • #238

    Es ist mir in einem der ersten Videos zu der Machine aufgefallen. Da waren halt beide Anzeigen in Sicht. Ich kann mir aber schon vorstellen, dass man, wenn man es erst mal registriert hat, öfters in den Blick nimmt und es stört.

  • #239

    Mahlzeit,

    nach dem Motto, wenn man keine Probleme hat, sucht man....

    Ihr sollt primär auf die Straße schauen und nicht träumen!

    Je nachdem wie abitioniert man unterwegs ist, hat man eh keine Zeit da hin zu schauen!

    Gruß

    Th.

  • #240

    Bei meiner 2017er DCT stört mich etwas:


    -Bremsen könnten mehr zupacken

    -Soziusrasten bisweilen beim Rangieren und Aufbocken im Weg

    -Das bereits beschriebene "Tachozappeln" (eine Geschwindigkeit bleibt nicht konstant in der Anzeige)

    -mangelnde Zuladung bei Koffern + Topcase

    -kein Tempomat

    -Feststellbremse nur hinten ist zu wenig und muss oft nachgestellt werden

    -leichtes "Bocken" beim ersten Anfahren mit kaltem Motor

    -leider Schlauchreifen


    aber das ist Jammern auf hohem Niveau.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!