Was gefällt euch bei eurer AT nicht

  • #282

    Hi Raggna,

    nun wenn der Motor läuft im Leerlauf, dann hört man da was.. ich nenn das mal Pfeifen, man könnte auch heulen sagen. Keine Ahnung. Mir gefällt das grundsätzlich, finde es aber bei AT zuviel des Guten.

    Ich bin mal die Tiger 800 gefahren als das Teil rauskam, da war dieses pfeifen/heulen so dominant selbst beim fahren, das war nichts für mich.. selbst meine Frau fragte mich was das für ein Geräusch ist8|

    Nun denn ich höre leider zu gut, hatte vor ein paar Wochen einen Tropf im Ohr, GEIL mal nicht alles hören.. nach 5 Tagen rausgespült, jetzt höre ich wieder die Ameisen Party machen=O,


    Warum kommt bei mir keine Schwerhörigkeit, hatte immer Slayer, Lemmy und ACDC gehört vor der Lautsprecherbox, :( war auch wieder nicht richtig

    Werd scho wern.

    Scheiner Oomd

    Grüße Thomas

  • #284

    Hi Mahlzeit,

    ich war heute Morgen gut 4h unterwegs, Alles gut.

    Nur pfeifen, das macht meine nicht.

    Extra mal genau hingehört.

    Unter pfeifen verstehe ich etwas, was ein Wasserkessel beim Kochen macht, - so in der Art!

    Gruß

    Th.

  • #285

    dieses gepfeife finde ich kaum wahrnehmbar.

    Zu der Läutstärke Endtopf.

    Naja es liegt schon zum Teil an dem welche Scheibe man hat.

    Ich hatte mir auf die originala so 10cm aufsatz drangeschraubt, wow, da hat man den Endtopf wirklich schön wahrgenommen.

    Da ich früher nur Niked Bikes gefahren bin, war mit das Gefühl nach vorne mit dem Aufsatz und Scheibe nicht das wahre.

    Hab dann die Originale Scheibe so weit wie es ging gekürzt.

    Jetzt bin ich zufrieden, freie Sicht nach vorne, Motor und Endtopf ab 60kmh nicht mehr hörbar, nur Wind.

  • #287

    Es ist das Hondatypische Geräusch von seidenweichen Motoren!

    Hatte ich schon bei der CBR und war begeistert wie schön sauber und weich der Motor pfeift^^;)

    Freundliche Grüße Lisij:)


    Bleib wie du bist und sei immer ehrlich 8)

  • #288

    Meine vier Zylinder Kawa Z900RS pfeift wie ein Postbote 🙂 aber meine AT überhaupt nicht

    Was mich jetzt in den heißen Tagen an der AT schon stört ist das Schalten . Wenn der Motor so richtig heiß 🥵 ist geht das Schalten nicht mehr so weich wie ich es gewöhnt bin

    Kann aber auch an den viel zu hohen Temperaturen liegen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!