Was gefällt euch bei eurer AT nicht

  • #442

    Ich denke auch für die Autofahrer mit, man muss denen es aber nicht noch mehr Gefahren einbauen mit z.b Positionslichtern.

    Einmal übersehen reicht schon und dein Leben ist nicht mehr wie früher...

    Von aussehen sind die schon geil, in meinen Augen sind sie falsch geschaltet, der zweite Blinker(Positionslicht) muss während andere blinkt ausgehen.


    Gruß Lisij:wboy:

    Freundliche Grüße Lisij:)


    Bleib wie du bist und sei immer ehrlich 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Lisij ()

  • #444

    Ich finde die Lage der Blinker Kontroll Lampen am äußersten Rand des "kleinen Displays" ungünstig, besser zu sehen wären Sie ein Paar cm weiter innen.


    gruß KARL

  • #445

    Engstrinig ? :P


    Gruß

    Claus

    Lieber Altersstarrsinn als gar keine Meinung. 8)

  • #446

    Genau! Funktion ab 30 km/h wäre viel sinnvoller. Denn in den 30er-Zonen wird besonders oft geblitzt und wenn ich da nicht dauernd auf den Tacho schielen müsste, sondern mich darauf konzentrieren könnte, dass mir keine Schulkinder vor's Motorrad laufen wäre das eine echte Hilfe.

  • #447

    Ich denke das Blinken an sich fällt genug auf. Bei Autos wo Tagfahrlicht und Blinker kombiniert sind bleibt die andere Seite beim Blinken auch. Oft wird man doch trotz Blinken einfach ignoriert und nicht "übersehen" weil man den armen Autofahrer durch den anderen leuchtenden Blinker verwirrt hat.

    Das "Mitdenken" ist bei mir beim Moppedfahren auch stärker ausgeprägt wie beim Autofahren.....Selbstschutz und so :)

    Schlimmer finde ich eigentlich Autos die hinten so eine kleine Blinleuchte haben daß man diese neben dem normalen Rück- oder Bremslicht kaum noch erkennt (heute nen BMW damit gesehen).

    2018er SD06 DCT in schönem Candy Chromosphere Red ;) 1035986.png

  • #448

    Ja, bei Autos bleibt das nicht blinkende Tagfahrlicht an, ABER es ist weiß und nicht gelb wie bei der AT. Damit ist eine Verwechslung mit einem Blinker unwahrscheinlicher.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!