Was gefällt euch bei eurer AT nicht

Nicht den Sicherungslack...die gelben/weißen "ja Schraube ist da" Markierungen aus der Produktion.

Das ist ein schier endloses Unterfangen, dafür hab ich noch zuviele Hobbys für den Winter ^^

--- "Ich mache keinen Unfug, ich kann nur die Auswirkung meines Handelns nicht immer richtig einschätzen!" ---

Viele Grüße --- Anne

Wenn beim Neuwagen Punkte auf dem Armaturenbrett oder Lenkrad wären, würde ein Aufschrei der Entrüstung durch die Welt hallen. Beim Motorrad ist diese Kleckserei eine Art der Qualitätskontrolle und Stand der Technik. Das ist doch armselig. Bin ich der erste, den das stört?

Schön sind die nicht, aber ich denke mit der Zeit verschwinden sie. Einige konnte ich entfernen...

Mich haben diese Farbkleckse noch nie gestört. Im Gegenteil, wenn ich sie sehe, habe ich das beruhigende Gefühl, dass mein Moped die Qualitätskontrolle durchlaufen hat und die Schrauben fest sitzen. Für mich ist meine AT ein technischer Gegenstand und das darf auch ruhig zu sehen sein. Schön finde ich sie trotzdem.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!