Was gefällt euch bei eurer AT nicht

  • #601

    Heino hat Recht!


    Hey Admins, streicht doch mal das "nicht" aus dem Titel ... wenigstens für die nächsten 600 Posts :D


    Dann fange ich mal an. Wie lang ist die AT? 230cm?

    Somit habe ich 230 Dinge/Bereiche, die mir an meinem Mopped gefallen :love:


    (Und wie hoch ist sie? :P)

    :atblack:
    #niewiederistjetzt!

    Einmal editiert, zuletzt von macblum ()

  • #602

    Klar, man kann sich alles schön reden. Und ein neues Motorrad ist immer erstmal geil.

    Ist wie in einer Beziehung. Die ersten 12 Wochen erkennen beide kaum Fehler beim anderen und dann folgen Jahre des Widerstandes.

    Ein kritischer Blick hat noch niemandem geschadet. Und es informiert vielleicht interessierte künftige Käufer vor Fehlentscheidungen.

    Ich bezweifle, dass es überhaupt irgendein Fahrzeug gibt, das fehler- und makellos ist.

  • #603

    Ich habe mich sowieso schon gefragt wo der Thread "Was mir an meiner AT gefällt" ist! ;)


    Ich find den Seitenständer klasse! der hat auf dem Fuß oben drauf nen kleinen Knubbel...der ist sowas von genial, weil man als kleiner Stöpsel einfach nur den Fuß drauf stellen muss und den Ständer hoch bekommt. Und nicht immer rumwackeln muss wie ne Ente wenn man uneben steht und der Hintern so weit rechts hängt dass man links mitm Fuß nicht mehr vernünftig ran kommt. ^^

    --- "Ich mache keinen Unfug, ich kann nur die Auswirkung meines Handelns nicht immer richtig einschätzen!" ---

    Viele Grüße --- Anne

  • #604

    Wenn ich erkenne daß das eine Fehlentscheidung war, dann wird sie revidiert. Das halt ich mit meiner Frau übrigens genauso..;) Man nennt das landläufig auch Verkauf bzw. Scheidung.

    Die meisten hier sind doch mit ihrer Entscheidung zufrieden, warum also das Pferd von der falschen Seite aufzäumen?


    In einer Beziehung versuch ich auch diese durch Abwechslung, Spontanität und Ideenreichtum am leben zu erhalten und nicht die Haare in der Suppe zu suchen sonst ist das schnell vorbei mit dem Feuer


    In Flammen stehende Grüße

    HeinoAT

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • #605

    Du kennst den Unterschied zwischen Verkauf und Scheidung aber schon?! :/

    Bei einem von beiden bekommst du ja wenigstens noch Geld ^^

    --- "Ich mache keinen Unfug, ich kann nur die Auswirkung meines Handelns nicht immer richtig einschätzen!" ---

    Viele Grüße --- Anne

  • #606

    Es gibt Ihn schon seit einiger Zeit...


    Ein Liebesbrief oder was mir an meiner AT so gefällt


    hochholende Grüße

    HeinoAT

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • #607

    Außer im arabischen Raum, da kann ich je nach Zustand mehr Kamele für meine Frau aushandeln als für eine gebrauchte AT;).


    Was letzte Preis Grüße

    HeinoAT

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • #608

    Oh danke! :thumbup: war ich wohl doch noch nicht in jeder Ecke des Forums...dort sollte echt mehr geschrieben werden!

    --- "Ich mache keinen Unfug, ich kann nur die Auswirkung meines Handelns nicht immer richtig einschätzen!" ---

    Viele Grüße --- Anne

  • #609

    Bei der 1100 kann man sie abschalten...

  • #610

    Ich liebe diesen Thread. Da kann und darf man meckern und damit bleibt im Rest der Beziehung zwischen Fahrer/Fahrerin und AT der Kopf frei für die schönen und positiven Dinge des Lebens als Motorradfahrer / Motorradfahrerin.

    Wie schon geschrieben wurde, gibt dieser Thread außerdem AT – kaufwilligen die Gelegenheit zu lesen, auf was sie sich bei einer AT einstellen müssen.

    Und ich als AT Fahrer kann sehen, ob meine kleinen Kritikpunkte von anderen geteilt werden oder nicht.

    Aber es stimmt auch, ich sollte mal öfters in den „was gefällt mir bei meiner AT“ Thread schauen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!