Was gefällt euch bei eurer AT nicht

  • #971

    Also liebe Leute, jetzt ist mit dem Hupe-/Blinkergejammer doch echt mal gut.

    Es kann doch nicht so schwer sein, sich daran zu gewöhnen.

    Die Lage Blinker/Hupe ist perfekt, beides erreicht man blind und die *bei mir* ständig benutzte Funktion (Blinker) ist ideal erreichbar. Die Hupe habe ich nach mittlerweile 6500 km erst 2/3 mal zum Testen aus Spaß benutzt.

    Ich gebe zu dass ich mich nicht umgewöhnen musste weil die AT mein erstes Möp ist, aber dass das solche Probleme bereiten soll dass man sich immer wieder daran stört kann ich nicht nachvollziehen.


    Hupende und blinkende Grüße Micha

  • #972

    Man kann sich nicht daran gewöhnen, wenn man mehrere Motorräder fährt.

  • #973

    Dann musst du eines verkaufen, damit leben oder bei Honda oder dich bei den anderen Herstellern beschweren :wgirl:

    zumindest hier :)


    Gruss mgr

  • #976

    ...jein aber denke das tut nichts zur Sache da es subjektiv ist. Wollte oder möchte jetzt auch keine Grundsatzdiskussion starten was ein Problem sein könnte oder nicht. Das entscheidet jeder für sich selbst.

  • #978

    Das meinst jetzt nicht ernsthaft, oder?

    :auto-dirtbike: 2020 AFRICA TWIN Adventure Sports CRF1100L Darkness Black Metallic DCT EERA (SD09)

  • #979

    na dann freut sich ein anderer über deine ehemalige CRF. Viel Spaß mit deinen anderen Motorrädern.


    Grüße

    Dirk

    There is always a reason to go for a ride.

  • #980

    natürlich mein ich das ernst. Spätestens mit Euro 7 kannst Neumotorräder eh vergessen, da kommt dann noch mehr Elektronik rein. Und auch bei der Konkurrenz, Yamaha Tenere 700, ists ja nicht besser, ähnliche Probleme wie bei den CRFs, nur, daß man noch mehr umbauen muß, um sie reisetauglich zu bekommen.


    Die alten Kisten mit Vergaser und überschaubarer Technik funktionieren einfach immer und sind super leicht selbst zu warten. Dazu sind sie leiser und machen weniger nervige Windgeräusche. Und die Sitzbänke sind auch durch die Bank bequemer, sogar die der TT600S. Und Fahrwerksmäßig ist die CRF auch nicht so weit von der RD07 entfernt. Und stabiler gebaut sind die alten auch, die können auch mal bissl rumrutschen im Gelände, aufstellen weiterfahren. Nix überteuerte Plastiks mit kleinen abgebrochenen Nasen neu kaufen.

    Die Motorradhersteller verdienen heutzutage vermutlich mehr mit den Ersatzteilen, wenn jemand über die Vollkasko abrechnet oder der Gegner das zahlen muß, als am eigentlichen Motorradverkauf.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!