Was gefällt euch bei eurer AT nicht
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#1.017 Kettenspray und Staub,.... diese Kette schaut ziemlich ungepflegt aus, ,.... entweder öfters mit Spray ein bisschen Fett auftragen,
oder noch besser, Kettenöler aufbauen, ..... dann verpickt es nicht alles so, und der Dreck und Staub bleibt auch nicht so dran kleben,....
Eh eh ganz ruhig Leut, bin heute wegen Umleitung einige Kilometer Schotter fahren müssen, sonst alle 500-700km Reinigung und Kettenspray nach der Fahrt versteht sich.
-
#1.018 Die Qualität der Kette ist einfach Mist Punkt.
Dazu kommt noch ketteoringe usw.
ich hatte 2017 eine Hornet 900 bj. 2002 mit 7200km gekauft, es war noch Original kettesatz verbaut. Rost ? Nichts da, null, garnichts.
Ende 2019 hab sie nach fast 30tkm gewechselt weil sie verschließen war, aber Rost hatte sie immer noch keine.
Also bitte, am wenig schmieren bzw. fetten wird sie doch nicht rosten es hat einfach mangelhafte Qualität.
-
-
#1.019 Meine ketten sehen so aus... Hab noch nie eine Kette gereinigt, macht doch der Regen
Und ich dachte ich bin der einzige der noch nie seine Kette gereinigt hat. Habe das in 9 Jahren kein einziges mal gemacht.
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!