Was gefällt euch bei eurer AT nicht

  • #1.034

    Mir gefällt an der 1100er AT nicht, dass

    - der Tempomat erst ab 50km/h funktioniert,

    - man bei der DCT Variante z.B. an einer roten Ampel nicht den Killschalter benutzen kann, ohne beim Start dann wieder erst auf D drücken zu müssen, und dann an sich auch noch 2mal, weil ich ja eigentlich im S Modus war,

    - es keine Reifendruckkontrolle gibt,

    - es nicht mehr Favoritentasten und Wahl der Möglichkeiten diese zu belegen gibt,

    - die Tasten selbst nicht schön designt sind,

    - es an sich kein Stauraum unter der Sitzbank gibt,

    - es keine smarte Windschildhöhenverstellung auch für die Standard gibt, und die der AS ist nun auch nicht gerade smart,

    - Zubehör mindestens original von Honda recht teuer ist,

    - man alle 10.000km in die Werkstatt muss, wobei es in den Garantiejahren kaum einen Unterschied für mich machen würde, weil ich eh jährlich muss und ich in der Regel keine 10.000km im Jahr schaffe,

    - es ggf. wenig legales Tuningmaterial oder besser, in D zugelassenes gibt,

    - es mindestens hier im Forum kaum einen gibt, der seine AT auch etwas artgerechter hält und mit dem man sich besser zu möglichen Umbauten austauschen könnte,

    -

  • #1.035

    ohhh, du armes Mimößchen...


    Sorry , musste aber gerade mal sein! :violence-chainsaw:


    Was ich eigentlich sagen will: hast du jetzt eigentlich eine Twin, oder überlegst du noch ?!?


    Ich hatte nur deine 790er Kati auf dem Schirm.


    Und nein, der übliche Honda Nutzer ist nicht immer so verrückt, wie du dir das wünscht!

  • #1.036

    Herb watn nu, dachte hier geht es darum, was einem nicht gefällt, immerhin sind wir hier schon auf der 104ten Seite ^^

    Sind an sich eben auch eher Verbesserungsvorschläge, würden mich ja nicht vom Kauf einer AT abhalten.

    Suche an sich das neue Spaßgerät für die nächste Saison, hätte aber evtl. jetzt schon Lust auf was neues, wahrscheinlich, weil ich auch gerade noch etwas Zeit habe und auch so denke, lieber jetzt, wer weiß wie das Weltgeschehen nächstes Jahr aussieht. ;)

  • #1.037

    Er ist nicht kaputt zu kriegen dieser Thread!


    Wenn ihr auch nur halb soviel Energie in die Gedanken an das was euch an euer AT gefällt investieren würdet, glaubt mir ihr gingt doppelt so gut gelaunt durch's Leben.


    Milchmädchen rechnen Grüße

    HeinoAT

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • #1.039

    Verbesserungsvorschläge:

    Platz unter der Sitzbank: Durch Topcase/Alukoffer(keine seiten Bierkästen:naughty:) in "schön" natürlich.

    RDS Sensoren(aufschraubbar) nachrüsten für Reifendruckkontrolle geht immer, sind gar nicht mal schlecht.

    Was brauchst du an Zubehör? Koffer/Bügel usw. gibbet genug von anderen Hersteller, ich habe nur die Windabweiser von Honda sonst alles vom Zubehör.

    Scheibenverstellung hat glaube ich auch hier jemand schon realisiert, ansonsten Aliexpress oder so.

    Und andere Sachen sind Luxus(Knöpfe/Tempi/ an der Ampel Motor ausmachen usw.) - oder Meckern auf hohem Niveau:think:

    Ich hoffe Andi, ich konnte dich etwas näher zum Kauf der AT bewegen:angry-tappingfoot::lachen:

    Freundliche Grüße Lisij:)


    Bleib wie du bist und sei immer ehrlich 8)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!