Wo sind die ganzen Africa Twins? Begegnungen!

  • #1.582

    Weniger schlimm mit Sicherheit nicht, denn hinter jedem Einzelschicksal stehen Menschen mit Trauer.


    Wäre es jedoch tatsächlich aus unserer Gemeinschaft hier, im schlimmsten Fall noch jemand den ich persönlich kennen würde,

    wäre ich eindeutig mehr betroffen, als bei einem Unbekannten aus einem Zeitungsbericht.


    Soweit zu deiner Nachfrage aus meiner Sicht.


    Ich möchte jedoch anmerken, dass ich persönlich nicht viel davon halte, hier jede derartige Meldung im Einzelnen zu hinterfragen.

    Jeder Unfall mit schwerwiegenden Folgen ( muss nicht immer tödlich sein) macht mich irgendwie betroffen und lässt mich kurz über mein eigenes Risiko nachdenken.

    Doch, - ich bin ehrlich, vergesse ich solche Nachrichten recht bald wieder.

    Zum Glück wie ich finde.

    Meine Philosophie: Motor Starten -- Kopf frei Moto Gladiadores Sticker by Honda Motos Colombia

  • #1.587

    Heute vor dem Mercedes LKW Werk in Wörth am Tor 9 Parkplatz eine Tricolor.

    Aber er hat sicher Frühschicht....


    Produktionslinie mit 1000m Länge... da bekommt man Schritte zusammen

    cu Jürgen


    Wenn der Lenker auf dem Asphalt kratzt war's zuviel mit der Schräglage! :wheelieat:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!