Wo sind die ganzen Africa Twins? Begegnungen!

  • #921

    :) Jein, Streckensperrungen wo wir es dann doch versucht haben, dann aber aus Vernunft gedreht haben. Grundsätzlich geht es mit unseren Moppeds ja eigentlich immer irgendwie weiter.....

    AT AS 1100 L ES DCT / Black / Raximo / MRA-WRS / SW-Motech Bügel & Koffer / Fork Sh. / MB Nebler / CTA 3 - Spass dabei......:wboy:

  • #923

    Gestern 175km im Emsland. Fahrzeit so ca. 3,5 Stunden. Ca. von Bockhorst nach Voltlage und noch weiter. Möglichst nicht durch die Ortschaften mit Ampeln. Teilweise Schotter oder Sandweg. Der Himmel 100% blau. Ich habe nur EIN weiteres fahrendes Motorrad gesehen. Und das ist nichts besonderes hier so wenige zu sehen.


    Zurück auf der B68 (was dann ein Fehler war, zu viele LKWs). 1,5 Sunden und kein Motorrad.


    Ich hab auch nur zwei parkende Motorräder gesehen!! Das war ungewöhnlich viel.

  • #924

    Wir beide müssen mal eine gemeinsame Ausfahrt ins Auge fassen.

    Due scheinst genauso herumzufahren, wie ich es auch mag!


    Lass uns mal Kontaktdaten tauschen. 😁

    1114592_3.png


    Hauptständer, TC, Stebel HUPE, OneOne Öler, Heed Sturzbügel, Nebelscheinwerfer MotoBozzo, Sitzbank von Petra


    :atblack:

  • #925

    Wer nächtigt gerade aus dem Forum im Bohrerhof in Feldkirch / Breisgau?

    Eine Tricolor mit DA Kennzeichen.

    Ich bin mit Familie und der Blechkiste da.

    cu Jürgen


    Wenn der Lenker auf dem Asphalt kratzt war's zuviel mit der Schräglage! :wheelieat:

    Einmal editiert, zuletzt von jogie63 () aus folgendem Grund: Sorry, war nicht DU Kennzeichen :-)

  • #927

    Heute gleich zwei Begegnungen.

    Erste: Gegen 14:45 Uhr in Vockerode (Zufahrt Hoher Meißner). Eine Tricolor im Gegenverkehr mit einer KTM im Gefolge.

    Zweite: Gegen 15:15 Uhr in Witzenhausen Nähe Aral. Eine rote, allein und Richtung Innenstadt unterwegs.

    Mit Grüßen aus dem Frau-Holle-Land

    Axel

  • #928

    Heute Nachmittag eine Rote AT entgegen gekommen. Fahrer fuhr Richtung Großer Plöner See Richtung Segelschulhafen, wo wir hergekommen waren .

    Hatte die linke Hand wohl an der Kupplung und so nur freundlichen Kopfgruß über ;)

    Grüße Ralle


    Lieber arm dran, als Arm ab !!!

  • #929

    Am Sonntag in der Ingolstädter Altstadt eine weinrote AT gesehen. ;)
    Und auf den Landstraßen um Ingolstadt herum eine AT Adventure Sports.

    Africa Twin CRF1100 Balistic Black 2020 :romance-wub:

    :atblack:

    *go braaaaaaaap*

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!