Wo sind die ganzen Africa Twins? Begegnungen!

  • #322

    Ja, mach mal.....

    Dann nochmal einen schönen Gruss an den Kollegen gestern mit der Rot-schwarzen 1100 er AT in 66894 Bechhofen

    PS: Für Rechtschreibfehler wird nicht gehaftet. Wer welche findet, kann Sie behalten......


    ------Allzeit gute Fahrt und eine Handbreit Asphalt unterm Mopped-------

  • iceman

    Hat den Titel des Themas von „Wo sind die ganzen Africa Twins?“ zu „Wo sind die ganzen Africa Twins? Begegnungen!“ geändert.
  • #324

    Hm hier in Rosenheim/Miesbach begegnen mir ab und an mal ein- zwei rote ATs und ne Schwarze 20er ist mir auch gestern über den Weg gelaufen. Ich habe da irgendwie immer das leichte Bedürfnis zu wenden um zu sehen wie andere mit der Maschine fahren.

    Africa Twin - 2018, NC 700s, NSU Max, NSU Super Fox, NSU Quickly

  • #326

    Wann war das? Ich bin gelegentlich schon unterwegs ( miesbach)

    Africa Twin in Rallye-Rot mit Touratech Tankrucksack, Hepco.-Hauptständer, Hepco-Gepäckbrücke,Hepco-Kofferträger Lock-It ,HEIDENAU K60 und Scottoiler, Acra-Auspuff, dunkle Touratech-Scheibe in S, TomTom Rider Navi, 2x Därr 50 l Boxen;

  • #328

    Das ist sicher keiner aus dem Forum, sonst hätte der mal ein Bild von seiner Grünen gepostet. :/

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau: Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    7 Forumstreffen 2018-2024 :attreffen:  
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!