Wo sind die ganzen Africa Twins? Begegnungen!

  • #405

    Und ich war gestern ausnahmsweise in der Rheinebene unterwegs und habe den Nordschwarzwald nur rund um Baden-Baden gestreift:confusion-shrug:

    Aber wenn der "Seeheiner" mal wieder auf hat...:prost:

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    6 Forumstreffen 2018-2023 :prost:
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • #406

    Heute gegen 15 Uhr an der Eberstädter Mülldeponie.

    Eine schöne Rote, aber ich war inkognito unterwegs...


    Und da fiel mir auf, dass man die roten echt selten sieht.

    --- "Ich mache keinen Unfug, ich kann nur die Auswirkung meines Handelns nicht immer richtig einschätzen!" ---

    Viele Grüße --- Anne

  • #407

    Noch 33 Tage, dann ist es endlich so weit und ich mache mich auf die Socken, um den Schwarzwald das erste mal mit dem Motorrad zu bereisen.

    Ich hoffe nur, dass das auch alles klappt und nicht seitens des Hoteliers abgesagt wird.

    Dann Stelle ich mir die Frage des Theadtitels ;)

    Grüße Ralle


    Lieber arm dran, als Arm ab !!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!