Wo sind die ganzen Africa Twins? Begegnungen!

  • #162

    Heute Nachmittag zwischen Hüttenbühl und Kaisersbach im Schwabenland erstmals eine Frau mit Tübinger Kennzeichen auf einer AT gesehen.
    Beim Halt an der Kreuzung kurz angesprochen, ist aber niemand aus dem Forum.


    Gruß Meinhard

    Historie: ab 1969 DKW 250 CB 250 T 500 GT 750 CB 750 XL 250 mit Maico Rahmen war in Deutschland die erste gute Enduro mit Honda Motor, siehe Motorrad Nr. 7 von 1977 Bultaco 125 KTM 175 GS XBR 500 CBX 1000 V-Max VT 800 Sportster 1200 C G650X Country.

  • #164

    Französische Alpen beinahe AT frei.
    War letzte Woche bei super Wetter in den franz. Alpen. Über 2600km gefahren, nur zweimal eine rote AT2016 gesehen.
    Bei Stopps wurde immer erst meine Tricolore in Augenschein genommen, mitfahrende GS und KTM wurden nur beiläufig betrachtet. Bei den Franzosen ist die neue AT anscheinend noch nicht angekommen. Alte waren doch einige unterwegs.
    Mal sehen, wie es im Oktober in den Pyrenäen ist. :D
    Beat

    ATAS 1100 EERA DCT Tricolor :at_tri_zopf: & AT 1100 L Schwarz :atblack:

  • #165

    vorhin eine Tricolour im Gegenverkehr mit LED-Zusatzscheinwerfer und Alukoffer daran zwischen Ellrich und Werna am südlichen Harzrand


    Gruß RX9

    Bin ich noch auf dem Seitenstreifen oder doch schon im Gelände?

  • #167

    Komme gerade von einer 4.000 km-Dolomitentour. Hab insgesamt 10 ATs gesehen, 6 Tricolor, 3 rote und eine schwarze.


    Auf dem Mendelpass haben wir Pause gemacht. Dort hab ich JoeBar mit seiner Tricolor-AT getroffen...

  • #168

    HI


    da hab ich ja mehr auf weniger Km gesehen. ;)


    6-7 Tricolor, 10 Rote ,1x Schwarze und 1x Silber


    Die weiteste "Anfahrt" hatte ein Brite auf dem Oberalp.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!