Wo sind die ganzen Africa Twins? Begegnungen!

  • #271

    War übers Wochenende in den Dolomiten,
    ausser meiner Roten habe ich nur 4 Tricolor und noch eine silberne gesehen.
    Die eine Rote war von einem Italieler und war mit allem Zubehör von TT aufgemotzt , von der Tasche am Sturzbügel bis zu jeweils einem 2,5l Reservekanister an jedem Koffer.
    Aufgepackt war es als würde er bis China durchfahren dabei hat er nur eine kurze Ausfahrt gemacht.

  • #272

    (Nunja, so aufgerödelt sind die Italiener ja sonst mit der GS unterwegs... )


    Wer war letzens auf dem Kandel mit seiner roten in einer Gruppe anderer Mopeds?

  • #274

    gestern fuhr eine schwarze AT aus "BK" (mit roter Gepäckrolle) gemütlich vor mir von Oberndorf nach Salzburg ins Zentrum - jemand von uns?

    Der Weg ist das Ziel



    CRF 1000D TRICOLOR DCT
    Transalp 600 PD10
    Trial Montesa 250

  • #276

    Heute Nachmittag erst eine "Rote" am Kreisel (B16) bei Pforzen, die dann nach Ingenried abgebogen ist und später eine "Tricoulor" im Kreisel in Sigmaringen. Dank der vorderen Positionsleuchten stechen die ATs wunderbar aus der Masse der Bikes heraus ;)


    Grüße aus dem wilden Süden,
    Allgeier72

  • #277

    Heute hab ich eine schwarze auf der Anfahrt zum Waldschiesshaus Schweinfurt gesehen.
    Falls der Fahrer dort ein Schnitzel vertilgt haben sollte hat er dann sicher das Fahrwerk neu einstellen müssen.


    Gruss, Peter

  • #280

    Gestern hier bei uns in Mering bei Augsburg eine Tricolor stehen sehen (auf dem Rückweg vom gelben M) :mrgreen: hab ich zu meiner Liebsten gesagt, komm die muß ich schnell begutachten. Zack kam der Besitzer aus dem Laden und ich hatte mit ihm ein echt lockeres Gespräch über dies und das rund ums Bike. Hat mich sehr gefreut, vielleicht sieht man sich irgendwann wieder, bis dahin gute Reisen :D :D


    Heute irgendwo auf der Piller Höhe eine rote und aufm Hahntennjoch noch ne rote.....schee ham wir uns gewunken :mrgreen:

    Genug gewartet ! ATAS is in the House :dance:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!