Wo sind die ganzen Africa Twins? Begegnungen!

  • #312

    Hier in meinem derzeitigen Urlaubsgebiet Allgäu, Tirol, Vorarlberg sind zur Zeit einige unterwegs...
    Zwei Rote "wohnen" gerade in Obermaiselstein
    😁

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    6 Forumstreffen 2018-2023 :prost:
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • #316

    Hallo ATler,

    ich starte hier mal ein neues Thema, weil immer wenn mir mal eine oder mehrere ATs begegnen, ich das Bedürfnis habe mal zu checken ob's jemand aus dem Forum war oder einfach nach einem kurzen Schwätzen hier nochmal einen Gruß schicken möchte.

    Wenn's euch ähnlich geht, dann einfach hier posten.

  • #317

    Heute gegen 14.00 bei Louis in EF gleich drei AT :thumbup::thumbup::thumbup:

    Gruß an die blau weiß rote SD 06, nettes Gespräch, hoffe man sieht sich mal wieder.

    Dann eine rot weiß schwarze

    vorm REWE in Gebese (Karsten:/)

    Und zu guter letzt gegen 15.00 eine rote mit einer schwarzen in Greußen in Vorbeifahrt.

  • #318

    Hi,

    gute Idee.

    Gestern war ich bei uns in der Wisper unterwegs.

    Zum Schluss habe ich zwei AT's im Bikertreff Wisperstube gesehen.

    Von daher noch ein Gruß von mir!

    Gruß

    Th.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!