Auf der Website von Heed scheinen Honda-Scheinwerfer direkt an der Halterung ihrer Sturzbügel angebracht zu sein.
(Da ich kein Deutsch spreche, wurde der Text mit Hilfe von Google aus dem Englischen übersetzt)
Auf der Website von Heed scheinen Honda-Scheinwerfer direkt an der Halterung ihrer Sturzbügel angebracht zu sein.
(Da ich kein Deutsch spreche, wurde der Text mit Hilfe von Google aus dem Englischen übersetzt)
Hallo .
Habe mir gerade einen neue ATAS DCT zugelegt und würde gerne die Heed Bügel anbauen.
Meine frage nun hat zufällig jemand ein Foto von der ATAS 2020 DCT von der rechten Seite wo der Fuß mit Stiefel auf der Fußraste steht ?
Bin mir nicht sicher ob ich mit Schuhgröße 48 dort platz habe .
Und auch ob das passt um vernünftig zu bremsen .
Oder hat jemand damit schon Erfahrungen gemach
Beste Grüße
Andy
Hallo Andy,
ich habe nur Schuhgröße 42, aber ich spüre den Bügel schon ....
Viele haben das Problem mit breiteren Fussrasten und einer Verbreiterung der Fussbremse gelöst .....
Andere fahren mehr im Entenstyl, d.h. ein wenig mehr die Fussspitzen nach Außen ...
Mit einem Bild kann ich dir nicht dienen, mein Moped steht gerade noch in einem anderen Land
lg Lele
Das wird eng du musst evtl. Bremspedal verstellen inkl. Bremslichtschalter.
Ich habe 44 Größe und es geht gerade noch gut...
Beim verstellen wirst du aber auf Hindernis stoßen weil unterhalb vom Pedal sitzt vom Sturzbügel die Metallhalterung.
Ich denke das man ohne flexen oder abschleifen nicht weiter kommt.
ist leider ohne Fuß...
Alles anzeigenMache ich heute Abend, das Bild ist von April von mir
Perfekt .... und ich dachte schon bei Dir ist es das ganze Jahr so piccobello in der Garagen
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.