Wer kann's mir sagen ?

  • #1

    Hallo Leute,


    habe die FAQ´s schon durchsucht und in Suche leider auch nichts gefunden.

    kann mir jemand verraten, wie die Uhrzeit bei der ATAS 19er Modell verstellt wird :?:Sie geht eine Stunde vor und Sommerzeit haben wir noch nicht. Ich bin noch nicht so vertraut mit den Modi´s


    Danke im voraus:clap:

    Grüße Ralle


    Lieber arm dran, als Arm ab !!!

  • #5

    Hallo Ralf,

    Die Betriebsanleitung gibts hier im Forum auch als Download, kannst du auf dein Handy laden und so auch unterwegs abrufen und mal was nachschauen

    Grüße Jürgen

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • #7

    wo finde ich denn den Download der Betriebsanleitung fürs Handy (coole Idee). Die originale Betriebsanleitung befindet sich unter der Sitzbank, allerdings liegt meine auch zu Hause auf dem Schreibtisch...

    There is always a reason to go for a ride.

  • #8

    CRF1000A_Bedienungsanleitung.pdf


    Ich hoffe du kanst das verwenden.,habe such alle ABE s aufs Hanfy geladen um nicht alle Heftchen mitführen zu müssen (natürlich musst du die im Orginal eigentlich mitnehmen)

    Grüße Jürgen

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • #9

    Danke für den Link, ist schon auf dem Handy.


    Zu den ABE´s hab ich gleich mal noch ne Frage: ich hab vor Auslieferung gleich ein paar Anbauten erledigen lassen: Hauptständer von H&B, Motorschutzbügel von H&B und die Versteifung für den originalen Honda-Sturzbügel von H&B.

    Dazu habe ich vom Händler nur die Rechnung aber keine Unterlagen bekommen, er sagt, ich brauche dafür keine ABE. Wie seht ihr das? Fragt mich der TÜV in 2 Jahren danach?


    Grüße

    Dirk

    There is always a reason to go for a ride.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!