Wer kann's mir sagen ?

  • #11

    Für den Hauptständer von HB gibts ne ABE zum Download auf der HB Seite. Zumindest für die alten SD04 06 habe für die 20er nicht geprüft.

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • #12

    Gab gesehen du hast ne 19 er anbei der Downliad5059512_00_01.pdf

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • #14

    Mahlzeit,

    ja jedes Frühjahr/Herbst die gleichen Probleme.

    Scheiß Mäusekino.... Knöpfchenstepptanz bis.... dafür gibts den fHH. :)

    - oder Geduld, dann stimmts wieder.

    Ich belaste mein Gedächtniss nicht mit Scheisdreck.

    Gruß

    Th.

  • #16

    Dann frag mal die Besitzer der 2020er AT, hast du mal deren Betriebsanleitung gesehen?

    There is always a reason to go for a ride.

  • #17

    Hallo Ralle,


    das geht ja gar nicht. Habe es für die ersten Baujahre eingefügt in die FAQ.


    Gruss

    iceman

  • #18

    Danke auch von mir für den Link!!!

    Meine neue 19er AT ist ein EU-Import Modell mit Englischer Bedienungsanleitung.

    Da könnte man sich zwar irgendwie durchwurschteln... aber in Deutsch ist es dann doch deutlich angenehmer.

    Zumal einmal den Drucker auf "Seite anpassen" stellen und voila, ist alles schön in Großschrift auf dem DIN-A4 Blatt.

    Der Drucker rödelt gerade mit seinen 205 Seiten, aber dank nachfüllbarem Tintentank, kostet das auch so gut wie nix :happy-cheerleadersmileygirl:.

    Und zusätzlich für Unterwegs als PDF auf`s Handy ist eine tolle Idee :clap:


    Also nochmals Dankeschön :punkte::text-+1:

    Stivi

    Gruß Stivi


    2000 - 2002: Suzuki GS 400 (Bj.1980)

    2007 - 2015: Kawasaki Versys 650 (Bj.2007)

    2015 - 2021: Honda NC 700 D Integra DCT (Bj.2013)

    2020 - heute: Honda CRF 1000 Africa Twin DCT Tricolor in HRC blau (Bj.2019)

    :atblue:

    Mein Revier: Freiburg im Breisgau :hängematte:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!