Gabeltunnelabdeckung (Forkshield) auch bei der 2020er notwendig?
-
-
-
-
-
#113 Eigentlich sollte hier keine Werbung für Plagiate gemacht werden.
Solange sie gut funktionieren...
Matthias ... manch einer versteht den Sinn einer Community nicht
Ich stimme Dir zu
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#119 Das Teil funktioniert einfach super bei der ATAS SD09. Swen hat da einen super Job gemacht, und das sollte honoriert werden!
Leider machen Versand und Zoll das Original recht teuer. Frage mich, ob nicht ein europäischer Vertriebspartner Abhilfe schaffen könnte.
Und noch nachdrücklicher frage ich mich, warum Honda nicht reagiert!
-
#120 Das Teil funktioniert einfach super bei der ATAS SD09
Ich habe das Forkshield am Freitag geliefert bekommen und heute montiert… Der Unterschied ist der Hammer. Kein Nase kribbeln durch Vibration mehr…Ich wollt es fast nicht glauben, da der Wind aus dem Tunnel mMn nicht soo stark zu spüren war.
Die Montage war jedoch ein wenig Gefriemel weil der original Honda Tankrucksack ebenfalls montiert ist. Eine Schraube ließ sich nicht ins Gewinde drehen da der Tankrucksack ebenfalls am Tank mit Gurten fixiert ist….(zu wenig Gewinde der Schraube übrig)….Am Ende die schwarzen Abstandhalter im 3D-Drucker neu gedruckt damit die Gurte ebenfalls montiert werden können. siehe da am Ende passte es….
Ob hässlich oder nicht … egal
Endlich kein Nase jucken mehr
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!