Meine Dicke...

  • #31

    Hat das Lackieren des Auspuffs einen technischen Vorteil?

    Si natare non potes, numquam culpa subligaris est balnearis.

    :romance-caress:

  • #33

    Könnte ja sein. Heißer Gegenstand, dunkle Farbe, evtl. weniger Hitzeabstrahlung...??? Ich kann nur raten. Ist meine Frage so unschlüssig?

    Si natare non potes, numquam culpa subligaris est balnearis.

    :romance-caress:

  • #35

    Update:



    - Motorschutzwanne, Schutzbügel und Gepäckträger gepulvert

    - Hitzeschutzblech am Endtopf lackiert

    - obere/untere Windabweiser installiert

    - Honda Tankschutzpad

    - schwarze Rahmenschutzkappen

    - Spiegler Bremshebel

    - Zeta Bremspedal

    - Swegotech Forkshield

    - Bereifung Continental TKC70 Rocks (bei 3300 km)

    - DPM Kennzeichenträger

  • #37

    Hallo Matze:wboy:

    ist die Pulverung an der Motorschutzwanne bezüglich hoher Temperaturen durch den Kat irgendwie in Mitleidenschaft geraten?


    Ich habe auch vor diese zu pulvern, mein Händler riet mir wegen den hohen Temperaturen im Katbereich davon ab.

    Er wäre eher für eloxieren:angry-cussingargument:

    Grüße aus Bochum

    Anthek

    Wahnsinn, wenn man in dem Wort Mama nur vier Buchstaben verändert kommt BIER raus;)

  • #40


    nächstes Update:


    - Honda Zusatzscheinwerfer

    - Rizoma Vision Blinker Hinten


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!