Rahmentaschen

  • #13

    Dito! :)
    wie läuft das jetzt genau?

    Hatte Paypal angeklickt, wurde aber nicht zur Paypal Seite geleitet.
    außerdem steht da was von 1,40€ Aufpreis für Versand und „auf finalen Preis warten“.


    und nu? :/:/

    2017er AT SD06 CRF1000L Rally Red, DCT. Anbauteile: TT-Nebel-SW, H&B-Motorschutzbügel unten, Kofferträgersystem "Lock-IT" von H&B, Honda Griffheizung und Hauptständer, selbst montierter Heck-Foto-Koffer.


    Speed has never killed anybody. Suddenly becoming stationary, that's what gets you.

    (Jeremy Clarkson)

  • #15

    Die würde mir auch gefallen:thumbup:

    Aber hat jemand Erfahrung, ob die Taschen eventuell die Sozia stören?

    Den eigenen Beinen scheinen die Taschen nicht im Weg zu sein :/

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    6 Forumstreffen 2018-2023 :prost:
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • #16

    Mahlzeit,

    ich wundere mich und staune, welchen Beförderungsbedarf doch mancher hat?

    Was muß denn da immer mit, was nicht in die Jacke oder Tankrucksack passt?

    Das große SM-Set, oder sonst Was?

    So manchmal verstehe ich die Menschen nicht, das ist doch ein Moped zum Spass haben, kein Umzugs LKW?

    Gruß

    Th.

    ;)

  • #17

    Da ich persönlich schon ungern mit meinem kleinen Tankrucksack fahre, sehe ich in den Rahmentaschen eine mögliche Alternative.

    Und auf der Reise mit der Sozia wird sowieso jeder brauchbare Stauraum benötigt. ;)

    Vom günstigeren Schwerpunkt im Vergleich zum Tankrucksack mal noch abgesehen 8)

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    6 Forumstreffen 2018-2023 :prost:
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • #18

    Hallo Tscharlie,

    8) wenn Du von Schwerpunkt sprichst, mußt Du die Sozia zu Hause lassen.

    Dann brauchst Du auch kein Headset und Koffer.....

    Vom Gewicht will ich garnicht anfangen.

    Es spart auch sonst Nerven.

    Gruß

    Th.

  • #19

    Da verzichte ich lieber auf die Rahmentaschen als auf die Sozia :P

    Dabei fahren wir bewusst ganz retro ohne Headset usw... :D

    Und wenn ich Gewicht einsparen wollte, müsste ich vielleicht erstmal bei mir selbst anfangen... :think:

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    6 Forumstreffen 2018-2023 :prost:
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • #20

    Dann wundere dich mal schön.
    manche haben - und wollen gar keinen Tankrucksack - oh Wunder. ^^

    2017er AT SD06 CRF1000L Rally Red, DCT. Anbauteile: TT-Nebel-SW, H&B-Motorschutzbügel unten, Kofferträgersystem "Lock-IT" von H&B, Honda Griffheizung und Hauptständer, selbst montierter Heck-Foto-Koffer.


    Speed has never killed anybody. Suddenly becoming stationary, that's what gets you.

    (Jeremy Clarkson)

    Einmal editiert, zuletzt von Scoo ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!