Rahmentaschen

14 tage Rückgaberecht?

Ne, ich muss aber sagen das ich die Taschen nicht jeden Tag vom Bike nehmen möchte ganz einfach weils halt dauert bis die runter sind ^^
    Aber ich möchte sie nicht mehr missen.

I don't ride a bike to add days to my life. I ride a bike to add life to my days

...mich beeindrucken diese Taschen ebenfalls...:love:

Aber die Touratech Dinger würden halt an meinen Sturzbügel passen...:/

Bin hin und her gerissen...?(

Für lange Trips sind diese Taschen m.E. das Nonplusultra, weil man eben doch so einiges an Last auf die Vordergabel bekommt und Dauerregen nicht interessiert. Für den Alltag - oder wenn die Koffer/Rollen etc reichen, sind die TT etwas besser, weil ich vom Sitz aus an den Reissverschluss rankomme und - schon habe ich die Brille oder was auch immer. Ich seh die TT eher als Ersatz für kleine Tankrucksäcke (wenn man keine Tankrucksäcke mag, so wie ich)

Wenn du die T513 meinst. Der Unterscheid ist auch hier wieder der Preis. 95€ gegen 60€

I don't ride a bike to add days to my life. I ride a bike to add life to my days

Die Givi werden via DoppelD gesichert oder?

Schaut doch mal in die gelben Seiten - es gibt doch Umzugsunternehmen. 8)

Grüße

Claus

Lieber Altersstarrsinn als gar keine Meinung. 8)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!