Alles anzeigenIst immer zu sehen wie viel ampere die Auto Batterie ist
Wieso, willst sie in Reihe schalten?
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Wieso, willst sie in Reihe schalten?
hallo Easy,
Nachdem die letzten Seiten nur unqualifizierten Mist gepostet wurde, noch eine Idee.
Du schreibst du hattest 102 Oktan Sprit getankt. Den tanken ja nicht viele. Könnte es vielleicht sein, dass der mit Kondenswasser vermischt ist/war, welches sich nun abgesetzt hat, das das Bike gerade ansaugt?
Nur so ein Gedanke.
Grüße Klaus
Alles anzeigenhallo Easy,
Nachdem die letzten Seiten nur unqualifizierten Mist gepostet wurde, noch eine Idee.
Du schreibst du hattest 102 Oktan Sprit getankt. Den tanken ja nicht viele. Könnte es vielleicht sein, dass der mit Kondenswasser vermischt ist/war, welches sich nun abgesetzt hat, das das Bike gerade ansaugt?
Nur so ein Gedanke.
Grüße Klaus
Hallo Klaus,
danke für deinen Hinweis - nun, heute früh machte ich einen auf B M W - (Bring Mich Werkstatt) - jetzt ist der FHH am Zug.
Inzwischen tippe ich auf einen elektrischen Fehler (Wackelkontakt) im Kabelbaum - möglicherweise auch direkt im kombinierten Start/Killschalter - war da nicht mal was in den Vorgängermodellen? Warten wir es ab.
Alles anzeigenhallo Easy,
Nachdem die letzten Seiten nur unqualifizierten Mist gepostet wurde, noch eine Idee.
Du schreibst du hattest 102 Oktan Sprit getankt. Den tanken ja nicht viele. Könnte es vielleicht sein, dass der mit Kondenswasser vermischt ist/war, welches sich nun abgesetzt hat, das das Bike gerade ansaugt?
Nur so ein Gedanke.
Grüße Klaus
Wie kommst du denn jetzt auf so ein schmales Brett. Wie nur "unqualifizierter Mist" ???????
Da können wir ja alle echt froh sein dass wir so einen wie dich in unserer Truppe haben, der alles weiß und alles kann.
Kleiner Tip: Wenn du das nächste mal was von dir gibst, versuch doch mal vorher zu überlegen!!!!
lieber Ralle,
Wenn du dir die letzten Seiten, auf welche ich mich bezogen habe, mal durchlesen würdest, würdest du sehr schnell feststellen dass viele Posts mit dem vorliegenden Problem noch mit dem vorliegenden Fahrzeug nichts gemein haben und nicht wirklich zur Fehlersuche beitragen, was die jetzige Stellungnahme von mir im übrigen auch nicht tut.
Lieber Berry
Im Grunde hast du recht daß das nicht mehr unbedingt was direkt mit dem Problem zu tun hat, aber es macht doch so ein Forum lebendig und lesenswert und es können dabei auch neue Erkenntnisse gewonnen werden.
Ein Beispiel: eigentlich interessiert mich das Thema nicht, habe ja keine 1100 er und halte mich auch fachlich nicht dafür in der Lage tiefgreifende technische Hilfe zu leisten. Trotzdem habe ich mitgelesen und für mich registriert das die LiPo Batterien nicht mit einer Autobatterie überbrückt werden sollen. Stellt sich mir die Frage was ich bei leerer Batterie ohne Ladegerät und DCT mache.
Das hier ist ein Forum, hier wird sachlich diskutiert, schwadroniert und leider auch schon mal Unsinn erzählt, das ist nun mal das Wesen einer Comunity....und ehrlich nur sachlich wäre auch furchtbar langweilig
Grüße an die Helfenden, Ahnungslosen, Besserwisser und Schwadronierer die das alles lesenswert machen.
HeinoAT
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