CRF 1100 - Motor startet nicht

  • #54

    Ich auch, freu mich schon :law-policered:

    Motorradhistorie: Honda CB 750 / Yamaha TDM 850 / Triumph Tiger 900i / Suzuki V-Strom 650 / Suzuki V-Strom DL 1000 / Yamaha Super Tenere XT 1200, ATAS DCT SD06 2019, ATAS ES DCT SD09 2020, BMW R1250GS, bald wieder ATAS ES DCT 2024

  • #55

    hallo Easy,

    Nachdem die letzten Seiten nur unqualifizierten Mist gepostet wurde, noch eine Idee.


    Du schreibst du hattest 102 Oktan Sprit getankt. Den tanken ja nicht viele. Könnte es vielleicht sein, dass der mit Kondenswasser vermischt ist/war, welches sich nun abgesetzt hat, das das Bike gerade ansaugt?

    Nur so ein Gedanke.


    Grüße Klaus

  • #56

    Hallo Klaus,


    danke für deinen Hinweis - nun, heute früh machte ich einen auf B M W - (Bring Mich Werkstatt) - jetzt ist der FHH am Zug.

    Inzwischen tippe ich auf einen elektrischen Fehler (Wackelkontakt) im Kabelbaum - möglicherweise auch direkt im kombinierten Start/Killschalter - war da nicht mal was in den Vorgängermodellen? Warten wir es ab.

    Gruß, Gerhard 8-)


    1982-1993: Honda FT500, Honda XL500R, BMW R65, BMW R80, Honda XRV650 AfricaTwin
    2004-2019: Honda VFR800, Honda ST1300, BMW R1200S, Honda NC700X DCT, KTM Adventure1190R, Honda VFR1200X DCT, Honda CRF1000L DCT
    Aktuell: Honda CRF1100L AS DCT ES, Honda CB1300SA, ZERO DS

  • #57

    Wie kommst du denn jetzt auf so ein schmales Brett. Wie nur "unqualifizierter Mist" ???????

    Da können wir ja alle echt froh sein dass wir so einen wie dich in unserer Truppe haben, der alles weiß und alles kann.

    Kleiner Tip: Wenn du das nächste mal was von dir gibst, versuch doch mal vorher zu überlegen!!!!

    PS: Für Rechtschreibfehler wird nicht gehaftet. Wer welche findet, kann Sie behalten......


    ------Allzeit gute Fahrt und eine Handbreit Asphalt unterm Mopped-------

  • #58

    lieber Ralle,

    Wenn du dir die letzten Seiten, auf welche ich mich bezogen habe, mal durchlesen würdest, würdest du sehr schnell feststellen dass viele Posts mit dem vorliegenden Problem noch mit dem vorliegenden Fahrzeug nichts gemein haben und nicht wirklich zur Fehlersuche beitragen, was die jetzige Stellungnahme von mir im übrigen auch nicht tut.

  • #59

    Lieber Berry


    Im Grunde hast du recht daß das nicht mehr unbedingt was direkt mit dem Problem zu tun hat, aber es macht doch so ein Forum lebendig und lesenswert und es können dabei auch neue Erkenntnisse gewonnen werden.

    Ein Beispiel: eigentlich interessiert mich das Thema nicht, habe ja keine 1100 er und halte mich auch fachlich nicht dafür in der Lage tiefgreifende technische Hilfe zu leisten. Trotzdem habe ich mitgelesen und für mich registriert das die LiPo Batterien nicht mit einer Autobatterie überbrückt werden sollen. Stellt sich mir die Frage was ich bei leerer Batterie ohne Ladegerät und DCT mache.

    Das hier ist ein Forum, hier wird sachlich diskutiert;), schwadroniert:romance-threesome: und leider auch schon mal Unsinn erzählt:teasing-blah::naughty:, das ist nun mal das Wesen einer Comunity....und ehrlich nur sachlich wäre auch furchtbar langweilig :sleeping:


    Grüße an die Helfenden, Ahnungslosen, Besserwisser und Schwadronierer die das alles lesenswert machen.

    HeinoAT

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • #60

    Gibt es eigentlich was Neues? Hast Du Deine AT aus der Werkstatt zurück? Wo lag der Fehler?

    Motorradhistorie: Honda CB 750 / Yamaha TDM 850 / Triumph Tiger 900i / Suzuki V-Strom 650 / Suzuki V-Strom DL 1000 / Yamaha Super Tenere XT 1200, ATAS DCT SD06 2019, ATAS ES DCT SD09 2020, BMW R1250GS, bald wieder ATAS ES DCT 2024

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!