Krümmer putzen?
-
-
-
-
-
-
#74 ... deswegen kommen wir ja auch rum in der Welt:
Musste jetzt sein, wegen Deines Avatars ... 😎😁
Da habe ich noch einen "obendrauf" vom letzten Jahr Und nein, ich habe die AT nicht raufgetragen
-
-
-
-
-
-
#78 Moin,
Danke für die Tipps.
Habe Anti-Blau von Autosol zur Vorreinigung genommen und dann mit MOC-Edelstahlreiniger von Aldi auspoliert.
WOW! Wenn's so bleiben würde, würde ich das auch machen.
-
-
#79 Moin,
Danke für die Tipps.
Habe Anti-Blau von Autosol zur Vorreinigung genommen und dann mit MOC-Edelstahlreiniger von Aldi auspoliert.
Da wurde aber auch der "Hintergrund" gründlich gesäubert.
Das sieht mir zu arbeitsintensiv aus, ich bleib lieber bei meiner "Antiblau" Methode :obscene-drinkingcheers:.
Alkohol freie Grüße am Tag der Arbeit
HeinoAT
-
#80 So noch was abschließendes zum Krümmer polieren in eigener Sache.
Liebe Mitleser, wenn hier der Eindruck entstanden sein sollte, das ich andere Beiträge nicht wertschätze oder gar lächerlich machen wollte, so tut mir dieses aufrichtig leid.
Ich habe dieses " Krümmer polieren" ja auch schon in dem ein oder anderen Zusammenhang verwendet, weil es zum einen für mich ein Synonym für unbefriedigende, sinnlose und unwichtige Arbeit ist,
unbefriedigend weil ich nicht gerne putze,
sinnlos weil sie nach kurzer Zeit wieder so aussehen und unwichtig weil es natürlich wichtigerer Dinge im Leben gibt.
Versteht es also als erdenden Hinweis.
Das heißt nicht, das ich aus Langeweile (was ja in Corona Zeiten vorkommen kann) vieleicht doch noch meine Krümmer poliere, bis dahin aber werde ich mein "Bitburger Antiblau" lieber trinken.
Prost
HeinoAT
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!